Kennt jemand den onlineshop sohn&sohn?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" DaVinci1, 17.09.2013 20:09.
DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Guten Abend!

Wie schon der Titel sagt wollte ich fragen ob jemand diesen Onlineshop kennt:

http://wp.sohn-cosmetics.de/produktkate ... saugungen/

Da gibts die Studio Tec Staubabsaugung um 699 exkl. Steuer!

Wäre ja doch ein kleines bisschen billiger als bei Studio Tec selbst. Nur was ich etwas komisch finde ist, das bei den AGB´s nichts steht.... :nixweiss:


Danke schonmal im Vorraus fürs Antworten!

17.09.2013 20:09 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
glaube das steht im impressum und da wird man auch zu einer zweiten seite weitergeleitet.lg

17.09.2013 21:24 • #2



Hallo DaVinci1,

Kennt jemand den onlineshop sohn&sohn?

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
so wollte mal berichten falls es den einen oder anderen interessiert:
da ich mir ja eine studio-tec staubabsaugung kaufen möchte, bin ich ja wie schon oben steht auf den shop von der firma sohn und sohn cosmetic gestoßen!
da hier leider anscheinend niemand erfahrung mit diesem betreiber hat, hab ich da mal angerufen letzte woche.
eine freundliche dame hat dort abgehoben und mir leider nicht weiterhelfen können, da der chef auf urlaub ist und er würde sich dann nächste woche bei mir melden.
und siehe da, gestern am abend hat er mich zurückgerufen. :lol:

haben ein sehr langes fachliches gespräch über die staubabsaugung und auch über seine produkte geführt.
er klärt noch ab, wie das funktioniert mit paypal, weil ich halt lieber so bezahle und meldet sich heute im laufe des tages bei mir!
nebenbei hat er mir dann noch erzählt das sie seminare mit marielle plüschke veranstalten, was mich ja voll reizen würde, aber leider is bochum dooch zu weit weg für mich. :?
Sie bieten auch Gele an und werde eventuell ein paar proben auch mitbestellen :roll:

24.09.2013 07:06 • #3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Das ist ja interessant, hoffe du berichtest mal von deinen Erfahrungen mit diesem Shop. :mrgreen: (Wie die Bestellung war und ob du zufrieden bist? :nixweiss: ) Brauche nämlich auch noch eine Absaugung. :?

LG

24.09.2013 14:55 • #4


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Zitat von jessicatobisch:
Das ist ja interessant, hoffe du berichtest mal von deinen Erfahrungen mit diesem Shop. :mrgreen: (Wie die Bestellung war und ob du zufrieden bist? :nixweiss: ) Brauche nämlich auch noch eine Absaugung. :?

LG


So, mal der erste Bericht: hab mir jetzt die Staubabsaugung bei ihnen gekauft, gestern das Geld überwiesen und dem Chef heute eine Mail geschickt, damit er mein Paket gleich wegschicken kann.
Finde die Kundenbetreuung wirklich Top, der Herr Sohn persönlich hat mich jetzt jeden Tag angerufen, ob ich eh seine Mails erhalten habe (hatten an anfang ein paar Probleme das ich seine Mails bekomme) und auch wirklich eine tolle Betratung zwecks Staubabsaugung und Co. Natürlich wollte er mir andere Produkte auch andrehen, aber da ich mir eh noch eine Armauflage mitbestellt habe, hab ich sonst nichts genommen.
Konnte auch preistechnisch noch ein bisschen verhandeln und bin im großen und ganzen wirklich zufrieden.
Er legt mir auch noch ein Einbaubeschreibung mit rein, damit sich dann mein Tischler auskennt wo denn das Teil genau hingehört :mrgreen: Er steht auch für Rückfragen beim Einbau gerne telefonisch zur Verfügung!
Bin schon gespannt wann sie endlich da ist und werde dann natürlich wieder berichten!

02.10.2013 12:02 • #5


DaVinci1

DaVinci1


629
10
2
3
Mittlerweile habe ich meine Sendung erhalten, lieferung war sehr schnell und wie schon oben geschrieben sehr netter kundenkontakt mit dem chef selbst.
hab auch noch ein paar proben bekommen. 2 mal gele, einen nagelhautpflegestift und ein paar feilen! auch ein bisschen süßkram war auch dabei, über den hat sich meine tochter gefreut :)
also bin sehr zufrieden mit shop, lieferung und kundenbetreuung

21.10.2013 10:06 • #6


knuddel70

7
9
Ich kann den Shop auch nur empfehlen! Sind super höflich und der Versand erfolgt ruckizucki :lol:
Und die Qualität ist auch in Ordnung :roll:

21.10.2013 14:07 • #7


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Das hört sich ja alles durchweg positiv an...
Danke für den Bericht!

23.10.2013 15:18 • #8



Hallo DaVinci1,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag