2

Kennt jemand den Shop nailscamp ?

Topolina

Topolina

2
1
Ich wohne auch zufällig um die Ecke und ich glaube 80% meiner Gele sind von dort :D
Allerdings bin ich noch eine kleine Anfängerin,mache die Nägel also nur für mich und ab und zu Freunden,möchte es aber so schnell wie möglich beruflich machen,aber meine nageldesignerin des Vertrauens hat mir selbst den Laden empfohlen und meinte auch,dass die Qualität absolut top ist,vor allem bei dem Preis!
Ich finde die Farbgele decken ziemlich gut,nur die Glittergele machen mir noch ein paar Probleme bezüglich Deckkraft,aber da eigne ich mir fast täglich neue Tricks an :D
Also ich habe absolut nichts auszusetzen und bin bisher mit allem wirklich super zufrieden gewesen!

Liebe Grüße
Jenni

20.08.2015 11:07 • #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo @topolina,
schön, dass du hier geantwortet hast. es ist interessant.

Möchtest du dich bitte nicht reger und aktiver hier einbringen?
Das wär doch toll und du kannst dich gerne bei uns vorstellen,
wenn du das möchtest klicks du hier bitte:

vorstellung-der-mitglieder-f21.html

22.08.2015 21:14 • #17