Kennt jemand die Firma Grafton?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Knulli, 06.07.2010 11:59.
Knulli

Knulli

200
18
103
Hi ihr,
habe gerade entdeckt, dass es ganz in meiner Nähe einen Shop für Nagelzubehör gibt :lol: die Firma heißt Grafton. Wäre natürlich toll, wenn der was taugt, spart man sich die Bestellerei!
Das Gel heißt Geloxan, ist das dann das gleiche Geloxan wie bei SNC z.B.? :roll:
Wüd mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben kann :lol:

liebe Grüße

ich häng mal noch nen Link dran

http://www.nailtiques.de/shop/

06.07.2010 11:59 • #1


Knulli

Knulli


200
18
103
sooo, ich war jetzt mal in dem Laden..... :lol:
das ist ja das reinste Schlaraffenland................... :roll: , ich wußte garnicht wo ich zuerst gucken sollte....überall Nail-Art Sachen :lol:
das ist schon toll wenn man sich die Sachen vor Ort anschauen kann, besser als im Internet gucken. man darf sogar Gele testen!
Habe mir mal 2 Proben mitgenommen und werde mich ans testen machen :lol:

09.07.2010 12:25 • #2



Hallo Knulli,

Kennt jemand die Firma Grafton?

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Gele aus nder Tube hört sich ja urig an :)
Aber so ein Ständer ist ja auch heftig teuer

09.07.2010 12:50 • #3


Knulli

Knulli


200
18
103
die haben ja auch ganz normale Tiegel :lol:

09.07.2010 14:25 • #4