Nail Art Gele in Tuben - Nailpro Firma Grafton

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" waagemut, 07.03.2009 18:05.

waagemut

7
1
Hallo, habe heute in der Nailpro eine Werbung von einer Firma Grafton gesehen, kennt diese jemand?

die haben da fast ein halbes Kilo Gel im Angebot, allerdings sind wohl die Gele in Tuben.
Was haltet Ihr davon, und meint Ihr das könnte was sein? Hat jemand schon mit der Firma seine Erfahrungen gemacht, kaufe ungern die Katze im Sack , aber das ganze klingt interessant.

Hier mal die Seite http://www.nailtiques.de/shop/index.php

würde mich freuen von euren Erfahrungen zu profitieren.

07.03.2009 18:05 • #1


Polly78

1076
29
53
Hi,
kenne die Produkte der Firma leider nicht, habe es aber auch in der Nailpro gesehen.

Vielleicht kennt sich ja hier im Forum jemand damit aus und kann Dir weiterhelfen.

LG

07.03.2009 19:17 • #2



Hallo waagemut,

Nail Art Gele in Tuben - Nailpro Firma Grafton

x 3#3


Felefix

Felefix

414
83
2
Auf dem Bild sind ja nur Nagellacke?! :?

08.03.2009 00:03 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst weiter nach unten scrollen, da sind auch die Tuben abgebildet sowie gelistet, was alles im Set enthalten ist.

Kann aber über die Gele weiters auch nichts sagen, ich find nur, dass es ein stolzer Preis für so wenig Material ist.

Liebe Grüsse

08.03.2009 01:56 • #4


waagemut


7
1
Also wenig Material würde ich jetzt nicht sagen..hmmm

Auch die Idee finde ich jetzt nicht schlecht, mein man hat mich ja oft jammern gehört das ich die letzten ml Gel immer weggeschmissen habe da irgendwas ja immer im Pott zurück bleibt, meisst ja das doofe Glitterpulver..grrr

iIch schaue mir das mal auf der Messe an.

08.03.2009 12:59 • #5


Felefix

Felefix

414
83
2
So hab nochmal genau geschaut. Also den Preis find ich jetzt OK. Und interessant das ganze auf alle Fälle. Nur ob diese Gele auch gut sind...... :?

08.03.2009 15:43 • #6


GlamourGirl86

436
4
das gel selbst kenne ich nicht aber ich hatte mal gel was in der tube war und fand es nicht so toll (war das gel was ich sonst eben aus dem tiegel benutzt habe) man muss ja alles mal ausprobiert haben :D
ich persönliche finde aus nem tiegel kann man mehr raus holen, man sieht das gel ja auch bei der tube ist es wie mit crems, wenn man hinten aufschneidet ist immer noch was drin obwohl man denkt es kommt nichts mehr raus.
der einzige vorteil es können keine fusseln, glitter oder was auch immer ins gel kommen und keine luftblasen entstehen.
fand auch die handhabung nicht so toll weil ich den tiegel immer offen stehen lasse bis ich alle nägel modelliert habe und die tube legt man zwischen durch ab und muss wieder zuschrauben damit nichts rausläuft wenn man keine gelegenheit hat die tube wo reinzustecken oder ähnliches damit sie stehen bleibt.
hygiene ist so eine sache, wenn man zwifel hat eine kundin könnte ne nagelkrankheit haben trägt man nichts auf ansonsten kommt das aufbaugel an sich ja eigentlich garnicht mit dem nagel oder der haut in kontakt. müsste also gerade das haftgel sein was aus der tube kommt.
und sauber machen muss man die tuben genau so wie die tiegel mit nichts am deckel und an der öffnung verklebt.

so viel mal zu meiner erfahrung, habe aber auch mitbekommen wie manche extra nach gel in tuben gesucht haben als es das nicht mehr gab.

08.03.2009 21:20 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kenn die Gele von Gehwohl (Füße) die sind auch in Tuben.

Die Handhabung ist gegenüber dem Gel in Tiegeln etwas komplizierter, man muss die Tuben zwischendurch immer zuschrauben, sonst hat man die Sauerei auf dem Tisch oder muss sie wo dagegenlehnen. Bis zum letzten Tropfen lassen sie sich nicht entleeren, reicht meist noch für eine ganze Modellage was man da wegwirft.

Wenn man zu viel draufdrückt, kommt mehr raus als man eigentlich braucht. Länger auskommen tut man dadurch damit auch nicht.

Letztendlich ist wie bei allem, man muss seine Erfahrungen selber machen.

Liebe Grüsse

08.03.2009 22:34 • #8


waagemut


7
1
So wie ich das verstanden habe , haben die eine extra Vorrichtung damit man die Gele nicht aus der Halterung zu nehmen braucht, und wenn ich die Dame am Telefon richtig verstanden habe tun die extra mehr Gel in die Tube damit auch ja das raus kommt das auf der Tube steht, wenn man klever ist hat man dann ja nochmals mindestens 2 ml mehr in jeder tuber.

Das mit dem auslaufen hätten die auch geregelt, das heisst je kürzer man die Plastik spitze abschneidet desto weniger Gel fliesst nach.Dreht man man den Schlüssel einfach in die andere Richtung zieht sich das Gel wieder zum Teil in die Tube zurück.

Ganz ehrlich, wer nimmt denn nicht zuviel Gel aus dem Tiegel und streift Ihn am Rand wieder ab um im Sommer zu fluchen wenn er die Tiegel nicht wieder auf bekommt?

16.03.2009 11:12 • #9



Hallo waagemut,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron