Kennt jemand die Firma Wergin?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Felefix, 13.03.2009 00:17.
Felefix

Felefix

414
83
2
Ich war vor einer Weile auf der Suche nach Farbgelen die eine große Farbpalette haben. Naja und dann bin ich auf Ebay und diesen Shop gestoßen.
Die vielen Farben einfach genial. Nur leider haben die Grundfarbgele nicht gedeckt oder sogar nicht ausgehärtet. :evil: Aber ich konnte sie ohne Probleme wieder zurückgeben. Die Glitzergele sind dagegen einwandfrei. Totaldeckend und ganz viel Glitzer drinnen. :D

Hat von euch jemand schon einmal dort bestellt? Bin mir nun nicht so sicher ob ich noch andere Farben ausprobieren soll!?
:?

Oder habt ihr einen Shop der genauso viele Farben anbietet?

13.03.2009 00:17 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist doch dieser Shop hier der das völlig überteuerte Starterset anbietet.

http://cgi.ebay.de/Nagelstudio-Set-3-UV ... 1|240:1318

Liebe Grüsse

13.03.2009 00:36 • #2



Hallo Felefix,

Kennt jemand die Firma Wergin?

x 3#3


Felefix

Felefix


414
83
2
Ja genau und die habern ja so viele Farben, nur leider die Grundfarben totaler Schrott. Also nicht zu empfehlen. :wink:

13.03.2009 10:50 • #3