Kennt jemand Gele von Nail-Design-Center24 ?

"

Gelnägel

" Laubi-Nails, 01.04.2010 10:47.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
ich bin neu hier und freu mich auf Tips, Kritik und Ratschläge von euch! Irgendwie versteh ich nur die Technik hier noch nicht..
Also ich mache seit ein paar Monaten die Nägel meiner Freundinnen. Ich arbeite mit dem Gel aus dem Ebay-Shop Nail-Design-Center24. An sich sind die Gele echt super in der Verarbeitung, allerdings hält es bei 3 Freundinnen nur 1 Woche dann fallen die Nägelchen ab :o(
bei mir selbst hält es gut 2,5 Wochen. Keine Ahnung an was es liegen könnte, da ich mich an die Schritte halte Nagelhaut entfernen, unsichtbare Nagelhaut, anrauen.... Da ich ein Kleingewerbe anmelden möchte und diese Arbeit noch nebenzu machen will muß eine Modellage natürlich länger wie 1 Woche halten!
Im April habe ich auch eine Schulung, vielleicht kommt ein vergessener Schritt zu Tage... mal schauen
auf jeden Fall freu ich mich auf Antworten
lg Claudia

01.04.2010 10:47 • #1


julia-nails

Huhu

Die Gele kenne ich leider nicht, aber schreibe bitte mal deine genaue Vorgehensweise hier rein oder schau in der Suche nach Anleitung, Gel Nägel etc, da findest du super praktische Tipps.

Wenn wir eine genaue Vorgehensweise haben, können wir vielleicht Fehlerteufelchen entdecken die sich beim Modellieren eingeschlichen haben *gg*

01.04.2010 16:34 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Kennt jemand Gele von Nail-Design-Center24 ?

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich kenne
Nail Discount 24... daher sollen die Gele auch nicht schlecht sein... gibts auch bei Ebay...
meinst du das vllt?
Welches Gel hast du da?

01.04.2010 17:54 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mich stört in deiner Aufzählung das Wort "anrauhen"
Naturnägel werden nur mattiert und das mit einer Feile, die mindestens 240Grit hat.
Ein Abfallen der kompletten Modellage heisst ja, das keinerlei Verbindung mit dem NN bestanden hat. Kannst du ausschliessen, dass die Freundinnen an evtl. Liftings manipulieren?
Wie Julia schon schreibt, am besten mal genaue Beschreibung einstellen und am besten auch Bilder.
LG Jane

01.04.2010 21:42 • #4


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo!
Danke für eure Antworten. Ich werde versuchen meine Arbeitsschritte genau zu beschreiben!
Hände desinfizieren
Nagelhaut zurückschieben
unsichtbare Haut auch
Nagel "mattieren" natürlich nur mit Buffer
Cleanern
Tips anpassen
Tips kleben
Tips mit Hilfe von Tip Blender befeilen
entstauben (evtl. nochmal Cleanern)
Primer auf Naturnagel
Haftgel
French
Aufbau
ganz am Schluss nach dem feilen nochmal Cleanern
Versiegelung mit Uv Gel

ich hoffe ich hab nix vergessen! und wie gesagt ich lerne noch und möchte alle Tips und Kritik annehmen! Weil es einfach so viel Spaß macht!
DANKE AN EUCH :)

02.04.2010 11:11 • #5


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo!
ich nochmal.
Liebe Jane-doe, leider versteh ich nicht was du damit meinen könntest mit evtl. Liftings manipulieren?
Ich wollte schon mehrere Fotos hochladen, aber ich glaub ich bin zu dämlich dafür! Man muss sie verkleinern und nach dem verkleinern kann ich sie immer noch nicht hochladen. Naja ich arbeite daran...
lg Claudia
Dateianhänge
Nägel Klaudia Kennt jemand Gele von Nail-Design-Center24 ? in Gelnägel
Nägel Klaudia.jpg
1470 150.17 KB
die Nägel Schaufeln noch und der Aufbau ist nicht perfekt. Das waren meine 4  Kennt jemand Gele von Nail-Design-Center24 ? in Gelnägel NÄGEL.jpg
die Nägel Schaufeln noch und der Aufbau ist nicht perfekt. Das waren meine 4 Nägel
1893 153.01 KB

02.04.2010 11:32 • #6


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu,

Hände desinfizieren
Nagelhaut zurückschieben
unsichtbare Haut auch <<<< mit was?
Nagel "mattieren" natürlich nur mit Buffer
Cleanern <<<< weglassen, entstauben
Tips anpassen
Tips kleben
Tips mit Hilfe von Tip Blender befeilen <<< Tip Blender muss nicht.
entstauben (evtl. nochmal Cleanern) <<< nicht cleanern.
Primer auf Naturnagel <<< Einwirkzeit?
Haftgel
French :)
Aufbau << danach kannst du cleanern, in Form feilen und dann versiegeln.

Du benutzt viellllll zuviel cleaner, kann natürlich sein das der Nagel zuviel Feuchtigkeit enthält und dann ist klar das die Nägel abfallen.

Wenn ich was falsche geschrieben habe dann steinigt mich. ^^

LG

02.04.2010 11:58 • #7


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Hallo Cessi!
Danke für deine Tips, vielleicht könnte es wirklich am Cleanern liegen? Den Primer lasse ich so ca. 1Min. trocknen
Wegen der unsichtbaren Haut...ganz ehrlich ich dachte die geht mit, wenn ich die Nagelhaut sorgfältig zurückschiebe? ich möchte demnächst auch mal Bilder von allen Seiten hochladen, damit Ihr (du) mich so richtig kritisieren könnt ;o) vielen lieben Dank schon mal
lg Claudia

02.04.2010 19:46 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Auf einem bereits mattierten Nagel hat Cleaner und Co nichts mehr drauf zu suchen, Cleaner enthält ausser Alkohol meist auch Wasser und dieses kann ungehindert in die bereits offenen Nagelplattenoberfläche eindringen, die Feuchtigkeit welche dann unter der Modellage eingeschlossen wird, kann somit nur erschwert abdunsten und wählt den Weg des geringsten Wiederstandes (Randzonen der Modellage) und somit fängt diese an sich zu lösen.

Da Hände ein Werkzeug sind und damit ständig gearbeitet wird, desöfteren Kontakt mit Wasser haben, kann es vorkommen, dass die bereits beginnenden Liftings immer grösser werden und sich somit eine Modellage innerhalb von ein paar Stunden oder Tage komplett ablöst.

Zum entfernen der fast unsichtbaren Hautfetzenchen entlang der zurückgeschobenen Nagelhaut und entlang am Nagelfalz nimmt man einen Propusher (Suche benützen, dazu gibts schon sehr viele Themen !)

Bevor man Geld nimmt muss eine Modellage mindestens 3 bis 4 Wochen fast ohne Mängel halten.

03.04.2010 02:29 • #9


mailipgloss

Einen Primer sollte man mind. 2 minuten trocknen lassen

05.04.2010 11:34 • #10



Hallo Laubi-Nails,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag