Kennt jemand Gele von Nail-Design-Center24 ?

"

Gelnägel

" Laubi-Nails, 01.04.2010 10:47.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
ich bin neu hier und freu mich auf Tips, Kritik und Ratschläge von euch! Irgendwie versteh ich nur die Technik hier noch nicht..
Also ich mache seit ein paar Monaten die Nägel meiner Freundinnen. Ich arbeite mit dem Gel aus dem Ebay-Shop Nail-Design-Center24. An sich sind die Gele echt super in der Verarbeitung, allerdings hält es bei 3 Freundinnen nur 1 Woche dann fallen die Nägelchen ab :o(
bei mir selbst hält es gut 2,5 Wochen. Keine Ahnung an was es liegen könnte, da ich mich an die Schritte halte Nagelhaut entfernen, unsichtbare Nagelhaut, anrauen.... Da ich ein Kleingewerbe anmelden möchte und diese Arbeit noch nebenzu machen will muß eine Modellage natürlich länger wie 1 Woche halten!
Im April habe ich auch eine Schulung, vielleicht kommt ein vergessener Schritt zu Tage... mal schauen
auf jeden Fall freu ich mich auf Antworten
lg Claudia

01.04.2010 10:47 • #1


julia-nails

Huhu

Die Gele kenne ich leider nicht, aber schreibe bitte mal deine genaue Vorgehensweise hier rein oder schau in der Suche nach Anleitung, Gel Nägel etc, da findest du super praktische Tipps.

Wenn wir eine genaue Vorgehensweise haben, können wir vielleicht Fehlerteufelchen entdecken die sich beim Modellieren eingeschlichen haben *gg*

01.04.2010 16:34 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Kennt jemand Gele von Nail-Design-Center24 ?

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich kenne
Nail Discount 24... daher sollen die Gele auch nicht schlecht sein... gibts auch bei Ebay...
meinst du das vllt?
Welches Gel hast du da?

01.04.2010 17:54 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mich stört in deiner Aufzählung das Wort "anrauhen"
Naturnägel werden nur mattiert und das mit einer Feile, die mindestens 240Grit hat.