5

Kittel schützt vor dummheit.

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von ramwale:
Ich war schon in soooo viele studios. Noch nie eine nd mit kittel gesehen. Jetzt wird mir erst bewusst wie unhygienisch manche waren... :oops:


ich hab da eigentlich nie drüber nachgedacht, das war für mich total klar und ich hab von anfang an nen kittel getragen.
nicht vorrangig aus hygienegründen, aber ich fühl mich damit einfach besser und es ist eben auch selbstschutz, der wie man hier sieht, auch nötig ist :mrgreen:

01.04.2014 09:25 • x 1 #16


Babbels0810

Ginger vielen liebank für deinen Eintrag :knuddel: , denn nun weiß ich das ich nicht der einzige Montagstollpatschwatschler auf Erden bin :mrgreen:

Ich habe gestern mit Absicht nicht reingeschrieben, denn ich habe es besser gemacht wie du :oops:
Der Tag war voller Katastrophen, Montage können mich glaub ich nicht leiden und darunter leidet dann auch meine Laune :?

Aber hey, du hast wenigstens was Neues erfunden und wenn du ne Schere brauchst um die Pechsträhne durchzuschneiden, ich geb dir gern eine! Ich hab zwar die Schere, find aber leider die Strähne bei mir nicht :mrgreen:

01.04.2014 13:55 • x 1 #17



Hallo Ginger,

Kittel schützt vor dummheit.

x 3#3


nailartfreak

5
da hat sich das kittel tragen schon mal bewährt :D

01.04.2014 15:28 • #18


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Inspiriert von diesem Thread habe ich mir auch endlich einen Kittel zugelegt, schön in Flieder :mrgreen:

War dafür auch in einem Berufsbekleidungsshop, allerdings bei uns in der City, hab dann alles schön anprobiert und einen gut sitzenden in XS gefunden, allerdings ganz ohne Knöpfe, zum überziehen. Der sitzt wesentlich besser, als damals der wo ich im Labor im beruflichen Biologietechnik Gymnasium kleine Fliegen gezüchtet und mit Säuren rumgepanscht hab :mrgreen:

Der jetzige sieht nicht so nach Arzt oder Laborant aus :mrgreen:

Na ich hoffe auch dass deine Pechsträhne bald vorbei ist, Ginger, das wird schon :knuddel:

Du inspirierst mich zumindest immer wieder zu guten Käufen, wie jetzt mit dem Kittel und letztens mit den Pinseln für OS :mrgreen:

02.04.2014 22:53 • x 1 #19


ramwale

2294
84
94
20
Da war der kittel wirklich selbstschutz. Ich merke es ja schon bei mir Zuhause. .. schutz ist immer besser. Ich saue mich auch meistens ein. Bin nämlich auch so ein tollpatsch..... ;)

05.04.2014 06:07 • #20


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Hey Ginger super Beitrag! Ich lasse andauernd Sachen fallen und mittlerweile wundert es mich gar nicht mehr wenn etwas kaputt geht. Das ist schon normal...! Besen und Schaufel sind immer griffbereit. :mrgreen: Meinem Freund erklärte ich auch schon, dass es ihm ohne meine Tollpatschigkeit langweilig wäre..
Es kracht, u d von mir hört man ein "ist nichts passiert.." :roll: :oops:
Oh mann... man lernt damit umzugehen...

05.04.2014 11:44 • #21



Hallo Ginger,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag