5

Kittel schützt vor dummheit.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ginger, 31.03.2014 14:07.
Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
..wenigstens ein bisschen! :mrgreen:

1. ist heute montag! (sagt schon alles)
2. ist mein zweiter vorname tolpatsch
3. habe ich vorhin das "action nailing" erfunden :lol:

und nur guuut, dass ich nicht meinen neuen kittel anhatte, der eigentlich samstag geliefert werden sollte, aber erst heute kam.

auf jeden fall wollte meine 1. kundin was mit strichen, ich also - wie immer - ordentlich die airbrushfarbe geschüttelt und schwupps, mal eben alles voll gesaut! suuuper sache! kittel ist egal, hab ja jetzt nen neuen. arm und hand ... naja... wird sich wohl nach 100 duschen abwaschen :P tisch ist auch schon wieder sauber. und gott sei dank hat die kundin nichts abbekommen, ausser dass sie vor lachen fast vom stuhl gefallen ist.

sowas.... also wenn die woche schon SO anfängt :roll: :mrgreen:
arm Kittel schützt vor dummheit. in Small Talk 100_3648.JPG
arm
982 24.61 KB
kittel Kittel schützt vor dummheit. in Small Talk 100_3654.JPG
kittel
684 20.62 KB

31.03.2014 14:07 • x 1 #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Oh hoppla :lol:

Aber gut, dass es nicht die "schöne" Kleidung war :P

Ich kann mir das so richtig schön bildlich vorstellen :mrgreen:

31.03.2014 14:11 • #2



Hallo Ginger,

Kittel schützt vor dummheit.

x 3#3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
hihihi :)

31.03.2014 14:11 • #3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
hähä, ich bin auch manchmal zu dämlich!
aber egal, wir hatten was zu lachen :lol:

gut, dass ich nichts weißes, langärmliges anhatte! bei meiner leobluse wär das wahrscheinlich nicht so aufgefallen...

31.03.2014 14:13 • #4


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ohje arme Ginger :lol:

Gut das alles einigermaßen glimpflich abgelaufen ist, der Montag hat leider so seine Tücken :mrgreen:

Pleiten Pech und Pannen gehören leider dazu ^^

31.03.2014 14:15 • #5


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hahaha... das kenne ich...
das design passt doch hervorragend zu deinen stilos... sagste einfach, du hast schon mal den vorentwurf für eine neues logo auf dem kittel ausprobiert...hihihi
ich bin auch heut morgen daddelig losgefahren.
um 5.30 aufstehen,um dann um 6.55 in die techno-röhren-disco zu gehen...
boah... ich fühl mich jetzt noch wie die straßenarbeiter, die mit sonem rüttelding die straße aufreissen...
mit gaaanz viel konzentration ist mir dann mein kaffe - gottseidank - nicht um die ohren geflogen... sonst hätte ich nämlich schöne braune sprenkel auf hellem oberteil (kein kittel...grins..)

jaaajaaa, wer den schaden hat... braucht für den spott nicht zu sorgen... (ich hör noch meine oma reden...seufz...)

wie gesagt, design ein neues logo.. zur not als putzkittel.. man gönnt sich ja sonst nix.. :mrgreen: :lol:

31.03.2014 14:37 • #6


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
naja, meine idee war eben das "action nailing": kundin wird in ein ganzkörper-kondom gepackt, nur die nägel frei und ich schleuder mit ner farbdose durch die gegend! :mrgreen:
DAS ist halt kunst! sooo!

toll, jetzt habe ich eben meinen neuen kittel ausgepackt, udn 1 knopf ist kaputt :evil: jetzt muss ich weiter in meinen "kunstwerk" rumlaufen.

hab aber auch immer pech letzte zeit. :?
neulich 3 farbgele bestellt, erst nach 1 woche angekommen - alle 3 falsch! :evil:
kittel knopf kaputt.
neulich das nail expert gelee falsch.
meine ccfl-lampen, die nicht funktionierten.
ende letztes jahr auch eine gel-enttäuschung erlebt.
also langsam muss mal gut sein :roll:

31.03.2014 14:42 • #7


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ohh Ginger :D
Ohne es böse zu meinen, ich hätte auch lachen müssen. :P
Zum Glück hattest du Glück im Unglück!

31.03.2014 14:48 • #8


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
och, ich kenn mich ja :mrgreen:
und kann deshalb auch gut über mich selber lachen!
war aber auch zu komisch. hätte gern mein eigenes gesicht gesehen :lol:

31.03.2014 14:52 • #9


salis

826
29
14
2
Du musst dass so sehen, es kann nur besser werden! :lol:
Und wie du so schön sagtest, es ist erst MONTAg. Also sind das noch 4 oder 5 Tage zum Besserwerden!
Mir sind aber gleich deine Hammer Nägel auf dem Bild aufgefallen. Sowas musst du uns doch zeigen! :P

Grüssle Salis

31.03.2014 18:40 • #10


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
hm... die nägel sehen jetzt schon nicht mehr schön aus. sind ja auch nur schwarz. muss dringend neu machen. war für´s letzte wochenend geplant, aber leeeiider waren ja die bestellten farbgele falsch. hmmppf :?

aber die nächsten zeige ich dann auf jeden fall - mit den neuen gelen :wink:

31.03.2014 21:37 • #11


Syntia91

Syntia91

56
4
1
Hi, es hat mir grade echt den Abend gerettet das sowas nicht nur mir passiert :mrgreen:

Sagmal .. wo bestellst du den die schicken Kittel? bräuchte auch so einen :)
LG

31.03.2014 22:16 • #12


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
kittel bestell ich immer im medizin- bzw. berufskleidungsbedarf.
habe immer welche von der marke "hiza". nennt sich dann damenkasack. musst du mal schauen, da gibt´s ganz viele modelle und anbieter :wink:

31.03.2014 22:47 • x 1 #13


ramwale

2294
84
94
20
Ohje... hört sich aber auch mal spannend an und abwechslungsreich. ... die "farb explosion"...

Daumen drücke das die Pechsträhne bald abzieht. ... :roll:

Ich war schon in soooo viele studios. Noch nie eine nd mit kittel gesehen. Jetzt wird mir erst bewusst wie unhygienisch manche waren... :oops:

Lg, mona

01.04.2014 04:38 • #14


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hihi ...könnte von mir sein 😂
Bin auch ein Tolpatsch manchmal sogar ein richtiger Elephant 😜
Aber denk dran dir das "Action nailing" patentieren zu lassen ....
Sonst mutiert das noch zum neue Trendsport 😅😝😂
Liebe Grüße Sabrina

01.04.2014 07:19 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag