1

Kleiner Tip Für Glanz Versiegelunsschwitzschicht

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Zitat von koalabärchen1907:
Hat jemand vllt einen Tipp, welches Gel wirklich glänzend bleibt? Wie sieht es mit dem Gel aus, dass man auf den Nagel wie Nagelllack pinselt und keine Schwitzschicht hat? Hat jemand Erfahrung?


Ich nehme u.a. auch das Versiegeler-Gel von eubecos, ich härte diesen 4 min aus. Danach nehme ich aber mit Cleaner die Schwitzschicht ab, Glanz bleibt erhalten bis zum Auffüllen.
Hatte den eubecos Versiegeler anfangs nur 2 min ausgehärtet. Das war dann mehr oder weniger matt.

Den UV-Glanzlack ohne Schwitzschicht habe ich auch (von JetSet). Finde den auch sehr gut. Glänzt ohne Ende. Allerdings sind Glanzlacke ohne Schwitzschicht besser für Acryl geeignet, weil diese starrer sind als Gel.

Was ich ganz toll finde, was ich vor eubecos verwendet habe, ist das Top Gloss von alessandro. Nach 2 min super Glanz, nach 4 minuten aushärten, fallen einem fast die Augen raus :P Leider ist es ziemlich teuer, oder besser ..überteuert.

Viel Erfolg
Vale

13.09.2009 20:27 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denke mal bei vielen solcher Fälle, dass es darann liegt, dass das Versieglungsgel zu dünn aufgetragen wird und zu kurz gehärtet wird.

Ich arbeite liebend gerne mit dem Versiegler von Eubecos, der Glanz ist beim Refill (meist 3 - 4 Wochen) immer noch toll. Doppelte Härtezeit so stehts auch auf dem Datenblatt und wenn man sich drann hält, dann klappt das auch mit dem Glanz ohne dass man mit Klarlack nachhelfen muss.

Es gab aber auch schon Fälle wo der Glanz innerhalb von ein paar Tagen weg war, lag aber nicht am Gel sondern am Umgang der Kundin mit den Nägeln.

Scharfe Reinigungsmittel, Haarschampoos mit Fruchtessenzen, Haarschampoos welche bei gefärbten Haaren die Farbe länger erhält, Spezialschampoos für Dauergewelltes Haar, manche Makeupentferner, Porenreiniger, Peelings, Hände in Hosentaschen vergraben, rumkruschen in der Handtasche, etc..........das sind alles Sachen welche eine Versieglung matt machen können.

13.09.2009 20:51 • x 1 #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag