1

Kleiner Tip Für Glanz Versiegelunsschwitzschicht

"

Gelnägel

" Gast, 30.08.2009 18:01.

Betti

Kleiner Tip für mehr Glanz für die Versiegelung
einfach mit feuchten Babytücher die Schwitzschicht abnehmen sorgt füe Hochglanz
LG
Betti

30.08.2009 18:01 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
In den Tüchern ist sicher auch Öl mit drin :D

30.08.2009 18:16 • #2



Hallo Gast,

Kleiner Tip Für Glanz Versiegelunsschwitzschicht

x 3#3


TTS

262
50
Cool super Ide das werde ich das nächste mal gleich ausprobieren Babytücher hab in Massen hier da ich ja einen kleinen süßen Mann hier hab der 11 Monate alt ist :) .

Gruss Tatjana :)

30.08.2009 20:17 • #3


Betti

........ich nehme unter Anderem auch noch die Feuchttücher vom dm (Hausmarke) zum abschminken die gehen auch
LG
Betti

30.08.2009 20:27 • #4


zuggerschnegge

30
7
3
danke für den Tip, das werd ich auch ausprobieren!

31.08.2009 09:45 • #5


Naily09

Naily09

624
14
Muss ich auch mal testen.
Danke.

31.08.2009 14:17 • #6


kokskate

9
3
man kann auch den nagel mit nagelöl polieren und einer zelette dann glänzt es acuh wie sau :D

31.08.2009 18:34 • #7


piwi

52
8
3
Ich nehme immer den Glanzversiegler aus der Pinselflasche
und der wird nach dem ölen immer >>matt<< weiß auch nicht wiso :twisted: [/b]

31.08.2009 22:25 • #8


Betti

versuchs doch damit
Zitat von Betti:
Kleiner Tip für mehr Glanz für die Versiegelung
einfach mit feuchten Babytücher die Schwitzschicht abnehmen sorgt füe Hochglanz
LG
Betti

01.09.2009 08:28 • #9


koalabärchen1907.

19
8
Hallo!

Das genau ist mein Problem, ich habe das Versieglungsgel von Eubecos und ich mach das auch, dass ich das mit Babyöl die Schwitzschicht runterhole, und das glänzt auch, ca einen Tag, danach hört das Glänzen auf, die Nägel werden nacheineinander matt und meinen Mädels gefällt das nicht.
Ich denke, es könnte am Gel liegen, denn ich achte nun wirklich drauf, dass die Schwitzschicht beseitigt wird.
Hat jemand vllt einen Tipp, welches Gel wirklich glänzend bleibt? Wie sieht es mit dem Gel aus, dass man auf den Nagel wie Nagelllack pinselt und keine Schwitzschicht hat? Hat jemand Erfahrung?

Freu mich auf eine Antwort:)

Liebe Grüße
Koalabärchen

13.09.2009 15:45 • #10


Tutti

Dieses Gel ohne Schwitzschicht glänzt wie kein Anderes.
Man bekommt es bei vielen Firmen.

13.09.2009 15:53 • #11


freshnails

489
28
43
Wenn ich mit der Modellage fertig bin, reibe ich immer die Nagelhaut mit Öl ein, danach poliere ich die Nägel mit diesem Öl (Zelette) und der Glanz bleibt**

13.09.2009 16:22 • #12


gutefreundin4

53
2
ich habe das problem mit dem glanz auch. habe auch schon alle tipps die hier gegeben werden ausprobiert, hat aber nicht geholfen. habe jetzt eine neue lampe, bringt auch nichts. seltsamerweise glänzen einige nägel und die anderen nicht. mache jetzt einfach klarlack drüber.

lg petra

13.09.2009 19:31 • #13


koalabärchen1907.

19
8
Hallo !

Genau so ergeht es mir auch, es kann nicht an der Verarbeitung liegen, da bin ich schon ziemlich akribisch.
Und Wie Du sagst- gutefreundin- es sind auch nicht alle Nägel.
Ich mach auch Klarlack drüber, aber trotzdem würde ich gerne wissen, woran das liegt, oder ob vllt jemand einen Prodikt kennt, wo man sicher sein kann, dass das nicht passiert. Es ist halt auch so, dass sie nach der Modelage ALLE glänzen, bloß am nächsten Tag fängt das eben an, dass der Glanz sich verabschiedet!


LG Koalabärchen

13.09.2009 19:55 • #14


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Also ich verwende diese Versiegelung von
Ladies and Nails
Gloss/Finnish Gel aus der Clear-Blue Serie
mit Nassglanz Effekt und Gilbstop

2 x dünn aufgetragen das erstemal 2min aushärten,das 2x 4 min aushärten
glänzt nach drei Wochen immer noch :D

13.09.2009 20:00 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag