Komplette Modellage springt ab

"

Gelnägel

" Nanne, 20.09.2010 20:49.

Nanne

45
8
Hallo zusammen,
bei meiner Schwiegermutter habe ich arge haftungsprobleme. Jetzt muss ich dazu sagen dass sie sehr viel putzt und keine Handschuhe trägt. Meißtens war auch die Rechte Hand betroffen. Doch heute kam sie und nach 3 Wochen und die komplette linke Hand war weg. Eigentlich dachten wir immer dass es daran lag dass sie halt mit vielen Putzmittel arbeitet und deshelb die Rechte Hand immer so in mitleidenschaft gezogen wurde, doch als heute die Linke Hand komplett ab war wußte ich auch nicht mehr woran es liegen könnte. Doch dann vieel mir ein dass sie Arthrose in den Fingern hat! Könnte es wohl auch daran liegen? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mie einen Tipp geben
Lg Nanne

20.09.2010 20:49 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Arthrose ist eine Krankheit wie jede andere auch und diese wirkt sich auch auf den Nägeln aus.
zusätzlich vermute ich aber auch dass sie dafür Medikamente nimmt und je nach dem wie stark diese sind beeinflussen sie dadurch auch die Haftung der Modellage.

21.09.2010 01:46 • #2



Hallo Nanne,

Komplette Modellage springt ab

x 3#3


Nanne


45
8
Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht. Werden es jetzt auch erst mal sein lassen und ihr nur noch schöne Nägelchen machen, wenn was besonderes ansteht. Danke für Deine Antwort
Lg Nanne

21.09.2010 15:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag