Konad B-Schablonen.gibt es die überhaupt?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" little.miss.nail, 25.01.2011 19:39.

little.miss.nail

520
30
1
Hallo!

Hab gerade ein bisschen bei ebay gestöbert und bin auf diese Schablonen gestoßen

http://cgi.ebay.de/STAMPING-SET-v-KONAD ... 27b83ed2aa

allerdings sagt das Internet&verschiedene Foren, dass es B-Schablonen von Konad gar nicht gibt....

hat jemand eine solche schablone oder nicht, weil dann lügt ja der Verkäufer!

Danke

25.01.2011 19:39 • #1


Pepes

88
23
Es gibt zwar die B-Serie aber die ist nicht von Konad.

25.01.2011 20:05 • #2



Hallo little.miss.nail,

Konad B-Schablonen.gibt es die überhaupt?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Little.Miss.nail,

Also Konad hat definitiv keine B Serie. Der scrapper und der Stempel sind vll. Von Konad, aber die Schabbis mit den B Nummern bestimmt nicht!


Die Lacke auf dem Bild machen mir auch nicht den Eindruck von Stamping Lacken. Die Farbe in der rosa Flasche sieht mir ziemlich dünn aus und Stampinglack ist ja etwas dicker. das kann ja auch der Grund sein, warum der Verkäufer damit nicht klar gekommen ist.

Also ich würde das nicht kaufen, habe die Erfahrung gemacht, dass zu billig und noName meist Mist ist... :roll:

25.01.2011 20:25 • #3


JazzyKiel

460
12
Ich würde da auch nichts ersteigern.
Alleine der Satz am Ende "BITTE KEINE ÜBERWEISUNGEN PER PAYPAL! musste es lediglich als Zahlungsmethode angeben um diese AUKTION einstellen zu können.
BIN JEDOCH NICH REGISTRIERT!" ist ja schon Betrug.

LG Jazzy...

25.01.2011 22:07 • #4