1

Kranke Kunden

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hinter gar nichts!

Ich denke man muss das auch situations bedingt machen.
Wie gesagt, hab ich das Gefühl sie kippen mir gleich um, oder ich kann nicht anständig arbeiten, weil als auf Klo oder Naseputzen angesagt ist, dann gehts eben nicht.

25.09.2011 22:41 • #16


DieUschi

16
1
Zitat von nailsdesign:
ich sage euch was ist mir passiert:

meine stamm kundin(60 jahre alt) ist zum termin gekommen und sagte: ja, ich fühle mich nicht wohl, habe seit paar tagen durchfall.Ich habe Ihr gesagt,dass sie konnte termin verschieben,aber sie wollte nicht weil die nägel schon rausgewachsen sind.
Paar Tage später war bei mir Ihre schwester zum auffüllen und sagte dass meine Kundin Magen-.Darm Grippe hat. (alle wissen dass sie ansteckend ist)Super habe ich gedacht. Und? was soll ich machen?


wenn Du dich strikt an Deinen Hygieneplan hältst und nach einer Kundin alles fein säuberlichst desinfiziert hast.... dann passiert da gar nichts.... hast Du nichts gemacht und fängst Dir einen Virus oder Bakterie ein, dann biste selber schuld.

26.09.2011 11:47 • #17



Hallo Nailart1988,

Kranke Kunden

x 3#3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
DIEUSCHI, ich denke dass du mich nicht verstanden hast. Bei mir im Studio ist Hygiene 1a. Mir geht um Kundin. Wenn ich krank bin ,gehe nicht zum Frisör. Ich will die Leute nicht ansteckend.Manchen Leuten ist einfach egal.

26.09.2011 12:15 • #18