Kundin mit ganz vielen Liftings - nicht mitgedacht

"

Gelnägel

" laprincessno1, 01.09.2011 15:30.
laprincessno1

laprincessno1

382
7
Also ich wusste nicht in welches Thema ich das reinpacken soll-vorab sorry wenn das falsch hier ist!

Ich wollte eig. nur was erzählen weil ich mir selber in den Ar*** treten könnte.
Ich hatte eine Anfrage für Nägel-da ich eig. keine Neukunden für French mehr annehme sagte ich ich hätte keine Zeit - sie baten mich (es waren 2) Ihnen die Nägel zu machen, sie sind auch nur eine woche in der Stadt und es ist so schwer jemanden zu bekommen und ins Studio wo man Massenabfertigung macht wollten Sie nicht, denn das Baby müssten sie mitnehmen und das stinkt ja so ..als ich das mit dem Baby gehört hatte-tat es mir leid und ich sagte okay-ich schaff das schon irgendwie die beiden mit rein zunehmen. Gesagt-getan-alles war in Ordnung-ich habe vorher nach Krankheiten etc. gefragt alles eingehalten-wie immer gewissenhaft gearbeitet-aber war schon etwas im stress-weil ich keine pause hatte an dem Tag und viel zutun. Nach 3 Tagen kam der Anruf-bei einer waren überall Liftings-das hatte ich schon lange nicht mehr so schlimm gesehen... Da es noch zur Garantiewoche zählte saß ich geschlagene 3! stunden dort um alles wegzufeilen und alles neu zu machen-das war so viel Arbeit-für lau! Später am tag fragte mich mein Freund ob sie denn stillen würde-und da fiel es mir wie schuppen von den Augen-ich hatte sie zwar nach Krankheiten gefragt-aber vollkommen missachtet-dass sie ein kleines Baby hat und vor kurzem entbunden hatte. Ich hätte ihr von Anfang an sagen müssen, dass die Modellage entweder gut oder schlecht ausfällt und ich darauf keine Garantie geben kann...das ärgert mich so dermaßen...Ich habe nur minus gemacht...
Danke fürs lesen und zuhören ich weiss ist total lang geworden

01.09.2011 15:30 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mach dir keine Kopp, ist zwar ärgerlich, aber nu nimmer zu ändern.
schreibs dir am besten irgendwo hin, als Gedankestütze fürs nächste mal.
Du könntest sie auch nochmals anrufen und sie "vorwahnen" das es auch diesmal schlect halten könnte. Und das du einfach nicht ans stillen gedacht hast.

Ärger dich nicht so sehr darüber, kann einfach passieren. Grad wenn man son Stresstag hat.

01.09.2011 17:58 • #2



Hallo laprincessno1,

Kundin mit ganz vielen Liftings - nicht mitgedacht

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hake es als Erfahrung ab, die Du gemacht hast.

Hinterher ist man immer schlauer !

01.09.2011 18:04 • #3


laprincessno1

laprincessno1


382
7
Ja - zu ändern isses nicht mehr - aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf - wie wenig ich mitdenke und das Baby hatte ich die ganze Zeit vor dr Nase - das ist auch ncoh das schlimme daran - wenn ich das nur einmal gehört hätte okay- aber ich sah das kleine süsse ding auch noch die ganze zeit vor mir 2mal -oh man - so verpeilt bin auch nucr ich-:/

01.09.2011 18:57 • #4


laprincessno1

laprincessno1


382
7
achso aber am stillen war sie nicht - nur durch diesen satz hatte ich überhaupt die idee dass es was mit den Hormonen wegen der schwangerschaft zutun hat

01.09.2011 18:59 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Nach einer Schwangerschaft kann es bis zu einem Jahr dauert bis sich die Hormone wieder auf normal eingespielt haben .... dadurch halten die Nägel mal mehr mal weniger gut.

Man kann es in diesem Fall auch nicht verallgemeinern, denn oft halten die Nägel während der Schwangerschaft nicht und danach super gut und bei anderen wieder halten sie in der Schwangerschaft und danach nicht.

Dein Fehler lag nur darann, dass Du die Kundin darüber nicht aufgeklärt hast bzw. nicht drann gedacht hast.

01.09.2011 19:05 • #6



Hallo laprincessno1,

x 4#6