Lain up Gel von Marielle Plüschke

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Inanah, 13.08.2013 23:12.
Inanah

Inanah

114
17
15
17
Ich hab heute ( mal wieder) etwas neues getestet und zwar das oben genannte Gel.
Ich habe lange mit Professional Nails, Academia und Nail Sellection gearbeitet, bin letzten Endes bei Alessandro hängen geblieben, halte aber schon länger Ausschau nach einer Alternative und ich glaube, dass ich sie heute gefunden habe.
Hab heute über 170€ im Großhandel liegen lassen, für das Lain Starter, Lain up und ein paar Farbgele.
Hab mir sofort die vorhandene Modellage entfernt ... Bin da recht brutal bei mir selber... ;-) und eine komplet neue Modellage mit Tips gemacht.
Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Das Gel ist suuuuper zu verarbeiten, auch sehr dünn. Es lässt sich perfekt nachfeilen, brennt bei weitem nicht so wie andere und bis jetzt hält es bombig. Bin da auch nicht so zimperlich beim Belastungtest. Mit Arbeit, Haus, Garten und 3 irischen Wolfshunden darf ich das auch nicht sein. Die Farbgele sind ein Traum. Suuuper deckend und eine tolle Farbbrillianz. Werd's ab morgen mal an Kunden testen, aber ich denke, dass sie es lieben werden.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Marielle Produkten gemacht?

Lg Eva

13.08.2013 23:12 • #1

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ja habe ich benutze das camoflage gel bin sehr zu frieden muss da zu sagen bin ein acryler aber viel es mit diesem gel nicht schwer zu arbeiten da es wirklich nicht so laüft

14.08.2013 09:45 • #2