1

Lange Nägel - pfui gefällt mir nicht

*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Kennt ihr denn nicht Lee Redmond, die Dame, die ihre Fingernägel seit dreißig Jahren nicht geschnitten hat? Googelt mal danach =)

Also bewundernswert, wie sie Ihren Alltag meistert :p wäre nix für mich.

Ich muss aber ehrlich sagen, obwohl die Nägel so verdammt lang sind, finde ich sie nicht ungepflegt =)

Die Nägel sind aber bei einem autounfall abgebrochen

Lg Lisa

11.04.2011 19:08 • #16


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich glaub schon das die nägel echt sein können weil,...



viel spaß beim gucken und staunen ich könnte so nicht rumlaufen damit ist doch schon alleine anziehen eine sportart wie bekommt man denn die arme zb durch die armlöcher ich kanns mir garnich vorstellen ich frag mich auch wie man die so lang bekommt ohne das die abbrechen meine brechen leider sehr schnell ab spätestens ab einer länge von 1cm und dann ärger ich mich immer :cry:

11.04.2011 20:19 • #17



Hallo daisha,

Lange Nägel - pfui gefällt mir nicht

x 3#3


Puschelbärchen

Duschen? Wie duscht man? Wie zieht man sich an? Kochen? Naja, man kann die Suppe gleich so umrühren, aber wow. Respekt. ;)

11.04.2011 21:28 • #18


daisha


203
20
1
Zitat von *lisa*:
Die Nägel sind aber bei einem autounfall abgebrochen


Die auf dem Foto meinste?

ja da gibts viele bilder von Leuten die ihre Nägel über mehrere jahre wachsen lassen für mich wäre das nix. wenn meine lang werden spiel ich immer am nagel rum :D und dann brechen die mir iwann ab -.- 1 cm war bei mir auch es längste

13.04.2011 10:39 • #19


pinklilarosa

135
4
wie geht man damit aufs klo? 8)

13.04.2011 11:10 • #20


Luise Meyer

190
5
1
wie gesagt, alles geschmacksache. aber ich denk auch das sich die leute die solche nägel tragen, damit arangieren. manche können nicht mit kurzen leben und manche net mit langen...man findet schon seine tricks mit der zeit, wie man was machen kann, und auch so das man den alltag mit solch einer länge meistern kann. alles gewöhnungssache

14.04.2011 19:04 • #21


daisha


203
20
1
Zitat von pinklilarosa:
wie geht man damit aufs klo? 8)


hahaha :D

15.04.2011 09:57 • #22


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
meine naturnägel sind so dünn, duie bekomm ich gerade mal bis zur kuppe, dann ist sense und sie brechen ständig oder reissen mir ein! was müssen die für dicke nägel haben, damit die so wachsen können- wahnsinn!

15.04.2011 23:45 • #23


Sabsi

15767
144
4
54
meine Naturnägel sind im Durchschnitt 0,8mm dick und meine Gardelänge waren 6 cm über Kuppe, von selber abgebrochen wäre da keiner.

Unabhängig davon ob die Länge jetzt natur ist oder künstlich, man muss lernen damit umzugehen.... dann klappts auch mit dem Clo. :-)

Die Nägel auf dem Bild sind suuuper !vorallem aber auch traumhaft gut lackiert.

17.04.2011 03:40 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von daisha:
Ich denke wenn man nagelhärter drauf macht und die gut pflegt dann kommt man auch mim NN auf die länge

Was meint ihr wie lange man dafür brauch?


Nagelhärter schadet mehr als er nützt ! Man trocknet damit die Oberfläche aus und wenn dann der Nagel reisst, ist es umso schmerzhafter.

Wie lange man dafür braucht ?

das kannst Du Dir doch selber an Hand des Nagelwachstums ausrechnen.

Ein Nagel wächst täglich etwa 0,09mm (Winter langsamer wie im Sommer + noch zahlreiche andere Faktoren), wenn du diese nicht feilst sind das am Jahresende + - 3,2 cm

17.04.2011 03:57 • #25


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nun auch noch meine Peanuts zum Beitrag:
jeder Mensch ist ein Unikat und soll es auch sein - mit all seinen Vorlieben und Abneigungen.
Ich bin auch so ein Individuum...... mit Macken, die nicht jeder versteht.....
mit Vorlieben, die nicht jeder mag........
mit Ansichten, die nicht jeder teilt........

Aber solange ich niemanden damit diffamiere, in seinen Persönlichkeitsrechten einschränke, solang ich niemandem damit wehtue,
lasst mich doch schön finden, was ich will......
ich halt mich an Fritz Perls:
Ich bin ich
du bist du
ich bin nicht auf der Welt um dir zu gefallen
du bist nicht auf der Welt um mir zugefallen
wenn wir uns irgendwo treffen -
dann ist das schön...
aber wenn nicht, dann nicht
LG Jane

19.04.2011 02:04 • #26


Gudi

da stimme ich dir voll und ganz zu liebe jane doe, jeder mensch soll machen was er will solange es ihm dabei gut geht ist alles ok, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären und den gleichen geschmack hätten :) lg

19.04.2011 10:29 • #27


daisha


203
20
1
Zitat von Sabsi:
Nagelhärter schadet mehr als er nützt ! Man trocknet damit die Oberfläche aus und wenn dann der Nagel reisst, ist es umso schmerzhafter.


ah ok das hab ich nicht gewusst :)
meine eine Kollegin hat auch längere nägel und hat gesagt das sie feilt die auch immer etwas spitzer ich sag ma mandelförmig sonst wären sie ihr zu breit und sie hat gemeint in der zeit in der der Nagel wächst gewöhnt man sich an die Länge aber Dosen auf machen und so da hat se ab und zu angst das es bricht weils ihr einmal passiert ist.
aber das kann ja auch mit normaler länge passieren...

Also wie sies lackiert hat find ich auch toll die glänzen schön :)

19.04.2011 11:29 • #28



Hallo daisha,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag