1

Lange Nägel - pfui gefällt mir nicht

"

Nageldesign

" daisha, 11.04.2011 11:57.

daisha

203
20
1
Also ich mein Schön liegt ja immer im Auge des Betrachters aber ist das noch schön meiner meinung zu breit und zu lang..

wie seht ihr das?

http://www.electronichouse.com/images/uploads/nails.jpg

LG Dilan

(Gleich Mittagspause dann gehts ab zu jolifin :)) )

11.04.2011 11:57 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Warum werden immer Fremdmodellagen rein gestellt, nur um darüber herzuziehen?

Ich hab ja nix dagegen wenn dazu fachliche Fragen gestellt werden bezüglich der Technik Nailart etc. Aber nur um zu sagen: hey das sieht mies aus, finde ich es nicht in Ordnung. Zeugt net grad von gutem Charakter.

11.04.2011 13:00 • x 1 #2



Hallo daisha,

Lange Nägel - pfui gefällt mir nicht

x 3#3


San_dra13

222
7
Solche langen Nägel gehören in die Abteilung Fetisch- wie du es gesagt hast, jeder so, wie er es gerne mag. Abgesehen davon das die Nägel sehr lang sind, finde ich, dass sie sehr gut gearbeitet sind- ein Fullcover an sich ist - zumindest für mich- eine Mammutaufgabe, aber auf einer solchen Länge... gehört sicherlich einiges an Arbeitsaufwand und Talent dazu die Modellage so gleichmäßig hin zubekommen- was auch allgemein für die gesamte Modellage in Bezug auf Form und Aufbau gilt- zumindest aus der Hobbynaglersicht :-)

11.04.2011 13:37 • #3


daisha


203
20
1
Ich sag ja nicht das es schlecht gearbeitet ist nur ich mein die sind ja recht gebogen damit kann man doch nichts mehr machen...das meinte ich damit!

Das sind ja naturnägel (denk ich) und die so lang zu wachsen dauert doch höllisch lang.

also um das richtig zu stellen ich hab nix gegen die arbeit ich wollte nur wissen was ihr von der länge denkt!

11.04.2011 13:45 • #4


liebedom

11
also ich find die nägel schön :D

11.04.2011 14:13 • #5


lonimaus2010

9
1
puh also die länge wäre für mich nix...hab ja manchmal mit meinen normal langen nägeln probleme den chip aus dem einkaufswagen zu bekommen :lol:

11.04.2011 14:46 • #6


daisha


203
20
1
Haha :D
Ich hab dann beim Knöpfe zu machen probleme oder wenn ich feste dosen auf machen muss :D

11.04.2011 15:04 • #7


lonimaus2010

9
1
:mrgreen: meinst solche dosen die oben so ne schlaufe zum ziehen haben? Die mache ich auch nicht normal auf :lol: gehe da vorher immer mit nem löffel drunter :P

11.04.2011 15:09 • #8


daisha


203
20
1
DIe auch ich mein so "Brotdosen" die bisschen fester sitzen :D da ruf ich immer jemanden weil ich angst hab die brechen mir dann ab :D ja sowas hat auch seine tücken :D

11.04.2011 15:21 • #9


DjaneSunny

23
2
Also ich sag mal so ich denke dieser jemand der die Länge trägt aranhiert sich damit im Leben sehr gut genauso wie die Damen hier die Stilettos tragen von daher....

Ich persönlich würde mich mit der Länge nicht wohl fühlen

11.04.2011 15:26 • #10


daisha


203
20
1
ja ich find die stilettos sind wenigstens grade also man kann die hand noch flach auf den tisch legen..bei der Dame sind die ja recht gebogen

11.04.2011 15:29 • #11


San_dra13

222
7
Solche Nägel werden aber oftmals nur für Shootings angefertigt... Ich glaube die wenigsten der Models werden solche Nägel im gewöhnlichen Alltag tragen.

11.04.2011 15:37 • #12


wonny

283
38
2
ob das wirklich rein die naturnägel sind, glsube ich mal nicht, bei der länge...da reißt man sich ja schnell was ab oder ein.
vielleicht sind sie verstärkt.


schön oder nicht schön, sie sehen schon gut aus, praktisch ist jedoch alles andere als das.

11.04.2011 15:50 • #13


Nane

99
2
92
ich hab im Moment generell Probleme, wenn die Nägel auch nur etwas über der Fingerkuppe sind, denn das behindert total beim Gitarre spielen....also mach ich sie im Moment nur meiner Tochter....man kann nicht alles haben....die Arbeit an sich ist sehr schön aber ich denke auch, dass das Naturnägel sind...lach, wenn ich solche Nägel hätte, würde ich aussehen, wie Edward mit den Scherenhänden...überall verletzt...aber manche können es...

11.04.2011 15:55 • #14


daisha


203
20
1
Ich denke wenn man nagelhärter drauf macht und die gut pflegt dann kommt man auch mim NN auf die länge

Was meint ihr wie lange man dafür brauch?

11.04.2011 15:58 • #15



Hallo daisha,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag