Langer NN + vorhandenen tips nochmal verlängern? Gel

"

Tipps & Tricks

" Bella1986, 01.01.2019 15:06.

Bella1986

1
1
Hallo ihr lieben ,
Ich habe da mal eine Frage ich habe meine Nägel mit tips verlängert ( damals im Studio , Ende September ) jedoch hätte ich jetzt gern noch längere Nägel.
Der NN ist sehr lang , er ist fast so lang wie der top und ich möchte ihn nicht kürzen .die tips sind seit 2-3 Monaten drauf.
Gibt es die Möglichkeit die tips zu entfernen und den neuen tip auf meinen Natur Nagel zu tun oder den NN zu kürzen ?

Würde mich über tips sehr freuen .
Habe seit kurzem mit dem modellieren mit gel begonnen und bin sehr zufrieden.

01.01.2019 15:06 • #1


Ginger

Ginger

9315
112
70
4057
hallo!
also ich denke, da hast du nicht sooo viele möglichkeiten... außer geduld und wachsen lassen :wink:

wenn man nägel verlängern möchte (mit tips oder mit schablone) sollten die naturnägel immer recht urz sein, denn nur dann kann man tip oder schablone gescheit ansetzen. sobald die nägel aber länger sind, geht das nicht gut, es passt einfach von der form nicht.

die einzige möglichkeit wäre nur, deine nägel recht dünn zu feilen und dann per schablone ein stück dran zu setzen. ABER aus erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht schön wird! das geht meist in die hose, weil man die schablone eben nicht richtig angesetzt bekommt. außerdem hast du dann meist unten eine kante zwischen nagel und verlängerung und an den seiten und von der form passt es meist auch nicht gut.

du kannst es natürlich mal testen, an einem nagel, so als versuch. möglich ist es, aber (jedenfalls meiner meinung nach) schön wird es nicht. dann lieber warten und wachsen lassen. :wink:
oooder halt in den sauren apfel beißen, nägel ganz kürzen und neu in gewünschter länge verlängern.

01.01.2019 21:03 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks