Nach langer langer Pause

"

Anfänger Nagelmodellagen

" miss_sunshineMD, 15.11.2012 15:54.
miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Nachdem ich vor 2 Jahren anfing meine Nägel selbst zu machen musste ich aus private. Gründen aufhören. Nun hab ich es wieder gewagt nachdem ich mit meinem neuen nagelstudio unzufrieden war. Sind noch einige Sachen zu verbessern aber ich denke das wird. Hab nailart erstmal weg gelassen um mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Seht selbst
Tadda erste modellage. Hab nur refill gemacht um die vorherige modellage nicht  Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tadda erste modellage. Hab nur refill gemacht um die vorherige modellage nicht komplett erneuern zu müssen
1696 21.88 KB

15.11.2012 15:54 • #1


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Von der Seite
image Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign
image.jpg
1694 14.74 KB

15.11.2012 15:57 • #2



Hallo miss_sunshineMD,

Nach langer langer Pause

x 3#3


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Und unten ... Zu dick:)
image Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign
image.jpg
1595 15.09 KB

15.11.2012 16:02 • #3


Yade2011

59
9
Hallo,

ich bin selber ja auch noch nicht so lange dabei, aber was mir sofort auffällt ist, dass die Nägel schaufeln und nach vorne hin total abfallen.

Kannst du die Nägel so nutzen? Ich glaube bei mir würde sie sofort kaputt gehen bzw. brechen..

Ach ja und der Aufbau ist leider auch nicht gelungen.

Aber du weißt ja, Übung macht den Meister. Also weiter üben!

Viel Erfolg!

15.11.2012 16:04 • #4


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
ja das ist mir auch aufgefallen, die Modellage vorher war mega dick vom Studio ... ich hätte viel mehr noch von wegnehmen müssen und schmälern ist mir dann auch aufgefallen als ich fertig war. Was nicht ist, wird ja noch ;)

Ich find vorn zu breit, allgemein zu dick, noch ungleichmäßig, Seitenlinien nicht i.o.

Kann die super so nutzen sind für mich eher relativ normal lang ;) Hab das glück gute Naturnägel zu haben daher auch in der Pause immer lang getragen, Gewohnheitssache :)

15.11.2012 16:07 • #5


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
Die Nägel schaufeln, fallen vorne MEGA ab , so dass man sie eigentlich mit Schablone verlängern müsste , weil so ,sieht das nichts aus! Die Seitenlinien und Baseline müssen gerade verlaufen......und der Tunner ist auch zu Flach...ist alles nur meine persönliche Meinung

Übung macht den MEister ;-))
Viel Glück

15.11.2012 16:13 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Claudi1405:
Die Nägel schaufeln, fallen vorne MEGA ab , so dass man sie eigentlich mit Schablone verlängern müsste , weil so ,sieht das nichts aus! Die Seitenlinien und Baseline müssen gerade verlaufen......und der Tunner ist auch zu Flach...ist alles nur meine persönliche Meinung

Übung macht den MEister ;-))
Viel Glück


Ganz genau.leider sind die Nägel nicht schön aber ich würde alles abfeilen und neu machen. :wink:

15.11.2012 18:49 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich würd mich auch von den Naturnägeln verabschieden und statt dessen über Schablone neu verlängern, das sie nicht mehr nach unten abfallen... und bei der Länge dabei das Pinchen nicht vergessen :-)
Aber das üb mal lieber erstmal etwas, eh du es an allen Fingern probierst, das ist nicht gaz sooo einfach, man kanns aber schnell lernen :-)

15.11.2012 18:59 • #8


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich würde einmal alles abfeilen, also komplett kürzen und altes Material bis auf eine dünne Schicht Gel runter. Denn neu über Schablone verlängern und modellieren. Ich denke da du nur ein Refill gemacht hast hast du auch alte Fehler mit übernommen vom Studio vorher!

15.11.2012 19:54 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ein Refill zu arbeiten heisst, das alte Material von 50% bis zu 2/3 zu abzufeilen.
Loses Material (Liftings) entfernen und den Streßpunkt schon wieder nach hinten verlagern.
Seitenlinien (schaufeln) begradigen und die Basislinie gerade aus dem Nagelbett raus führen.
Dann neue Modellage arbeiten.

So wie deine Nägel jetzt aussehn, ist ein Nagelbettbruch (oder deren mehrere) vorprogrammiert.
Da ist null Statik, Aufbau viel zu weit vorne, Basislinie und Seitenlinien wurden ja schon angesprochen.
Hier solltest du dringend nachlesen, für Aufbau:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
für Seitenlinien:
https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t6849.html
zur Baseline:
https://www.beautynails-forum.de/frage-z ... 22297.html
Tut mir leid, ist jetzt sicher sehr negativ, aber mit schön reden ist dir nicht geholfen und deinen Nägeln schon mal gar nicht.
LG

16.11.2012 01:37 • #10


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
kann mich leider nur anschließen... sieht nicht schön aus - für meinen geschmack. :nixweiss:

wenn schon neu machen, dann auch richtig.
würde sie auch kürzen, so gut wie alles entfernen und komplett neu verlängern.

...oder wenigstens alles material erstmal runter, dann etwas kürzen, so dass du nur deine naturnägel hast (je nach dem, wie lang sie sind) und die dann verstärken.

16.11.2012 01:45 • #11


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ui! Na schön ist das echt nicht gerade... Kann mich auch nur anschliessen! Die fallen wirklich echt stark ab, das würd ich auf jeden fall ausbessern!

16.11.2012 07:13 • #12


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
naja fürs erste Mal hätte es mich auch schlimmer treffen können. Irgendwas musste erstmal passieren beim nächsten Mal ist auch mehr Zeit da und dann gehts richtig ran.

Danke für die Tipps werd mich ran machen und versuchen umzusetzen :)

16.11.2012 08:47 • #13


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
So waren sie vorher. Mit 4 Reparaturen!
image Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign
image.jpg
1364 12.91 KB

16.11.2012 08:56 • #14


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Nach drei Wochen
image Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign
image.jpg
1361 22.14 KB
image Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign
image.jpg
1485 18.88 KB

16.11.2012 08:59 • #15



Hallo miss_sunshineMD,

x 4#15