LED Gel und LED Tischleuchte passt das?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" jessicatobisch, 24.04.2014 21:31.
jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo, wie im Titel schon geschrieben brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gern dieses Buildergel von CACO ausprobieren http://www.nailart-onlineshop.de/epages ... el-0004%22 jetzt Steht da UV, LED und CFFL Lampen geeignet. Nun habe ich eine Tischleuchte mit LED's , und habe bissl bedenken, dass mir das Gel während ich unter meiner Tischleute sitze hart wird. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gel und einer Arbeitsplatzleuchte mit LED's? Lg

24.04.2014 21:31 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hab in der decke led's und auch als tischlampe eine ledbeleuchtung, habe auch schon mit so einem ähnlichen gel gearbeitet und konnte nicht feststellen das es dadurch zum aushärten angefangen hätte!

ich glaub das hängt ja mit der zeit zusammen, wie öang du das gel offen stehen hast und da ost die zeot m.m nach viel zu kurz

24.04.2014 22:37 • #2



Hallo jessicatobisch,

LED Gel und LED Tischleuchte passt das?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
da dürfte nix passieren - auch LED-Lampen fürs Nageldesign strahlen UV-Licht aus, ohne das nix härtet... und normale LEDs für den Hausgebrauch haben dieses UV-Licht in der Regel nicht :wink:

24.04.2014 23:35 • #3


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Gut, ich werde es einfach mal Testen. Habe noch meine Alte Lampe für den "Notfall" ! Werde dann wieder Berichten. Lg

24.04.2014 23:46 • #4