1

Erfahrungen UV LED Rock Lamp/UV LED Rock Lamp Rocky2?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" desi170980, 05.10.2016 16:23.
desi170980

desi170980

220
21
77
72
Huhu ihr Nagelverrückten :-D ,
bin gerade irgendwie total verunsichert, bzw. unentschlossen,gucke mir seit Wochen alle möglichen Erfahrungsberichte über neue Lampen an. Schwanke jetzt zwischen der UV LED Rock Lamp und der UV LED Rock Lamp Rocky2 von Rockstar Nails, aber ich habe noch keine Erfahrungsberichte über den Vergleich dieser beiden Lampen gefunden.
-Rock Lamp, 15 Led´s, ist halt vorne (logo :lol: ), hinten und unten offen, 24 watt, 54,99 Euro
-Rock Lamp Rocky2, nur vorne offen, 48 watt, 69,00 Euro

Möchte einfach wissen, ob die etwas günstigere genauso gut und zuverlässig ist, wie die preislich etwas teurere.
Hoffe jemand von euch hat schon beide ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. :help:

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Desi

05.10.2016 16:23 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
Also ich habe mich auch etwas länger mit dem Thema beschäftigt, ich habe mich dann letztendlich dazu entschieden mir per Amazon die Abody 9 C UV/Led Lampe zu bestellen (die gibt es auch noch als Abody 9s und in einer weiteren Ausführung), weil die Lampen bei Amazon anscheinend - bis auf das aufgedruckte Logo- exakt die gleichen zu sein scheinen wie bei Rockstarnails und anderen Nailshops, nur dass sie bei Amazon etwa die Hälfte kosten.

Ich habe mir 2 mal die mit 15 LEDs und 24 Watt bestellt, die vorne, hinten und unten offen ist und ich bin bis jetzt wirklich super zufrieden ;)
Die Lampen halten was sie versprechen, alle bisher getesteten UV Gele von verschiedenne Herstellern härten sogar bereits nach 60 sek aus, mein LED Versiegelungsgel sogar schon nach 30 sek. Also die Zeitersparnis ist im Vergleich zu den gewöhnlichen UV Lampen schon echt hoch. Und auch der eingebaute Handsensor ist wirklich super, weil man zügug weiterarbeiten kann, ohne immer wieder auf die Lampe zu drücken. Als letztes ist mir noch positiv an den Lampen aufgefallen, dass sie wirklich super leicht sind und die Lampen so auch mal schnell hin und her bewegt werden können. Da ich ab und zu noch mit dem Nailtrainer übe ist es an dieser Stelle besonders von Vorteil, weil, man die Lampen zum aushärten einfach drüber halten kann. Bei geschlossenen Lampen ist das mit dem Nailtrainer ja immer ein Gewurschtel... :D Auch für mobile ND ist die kleinere Version da vermutlich von Vorteil.

Zum größeren und teuerern Modell kann ich leider für einen Vergleich nichts sagen, aber dazu gibt es in anderen Threads schon ein paar Erfahrungsberichte, die auch durchaus positiv waren. Vlt hat jemand ja alle zwei Modelle und kann einen Vergleich ziehen?

Die Frage ist halt auch, ob du die Lampen für den Studioalltag nutzen möchtest und täglich mehrere Kunden hast oder ob du sie nur für dich zu Hause nutzen möchtest. Je nach Verwendung hat man da ja oftmals auch unterschiedliche Ansprüche an die Lampen.

Ich hoffe ich konnte dir damit vlt etwas weiterhelfen ;)

Liebe Grüße

05.10.2016 16:57 • #2



Hallo desi170980,

Erfahrungen UV LED Rock Lamp/UV LED Rock Lamp Rocky2?

x 3#3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
Und was mir grade noch so einfällt: Auf Youtube gibt es ein Video, bei dem die verschiedenen Modelle getestet werden und miteinander verglichen werden. Ich habe es in einem anderen Thread mal gesehen, da hat es jemand gepostet. Einfach die Suchfunktion verwenden, dann wirst du fündig ;)

05.10.2016 17:00 • #3


desi170980

desi170980


220
21
77
72
Vielen Dank für deine informativen Infos @nagelfee93. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt, hier und bei you tube, aber nichts im Vergleich gefunden.
Falls du, oder irgend jemand anderes etwas bezüglich dessen findet bitte zeigen.
Hmmmm... hatte mir vor paar Tagen eine sun 9c aus China geholt für mich alleine, weil ich sie mir immer im Wohnzimmer vor dem Fernsehen mache und sie so handlich ist und nur so 15 Euro gekostet hat,testen werd ich sie so in ein, zwei Wochen bei mir.
Mach aber noch hobbymäßig meinen Mädels die Nägel in meinem Träumchen-Nagelzimmer, da möchte ich halt keine Experimente, arbeite darauf hin, mein Hobby, meine Leidenschaft, mein Ruhepool in ein paar Jahren nebenbei als Beruf auszuüben (evtl. vielleicht mal ganz) und will deshalb schon jetzt nach was gutem gucken und nicht drei viermal alle Geräte wechseln, unnütz Kohle verpulvern, bis ich was anständiges habe.

Ganz liebe Grüße

Desi

05.10.2016 18:35 • #4


Nimfa

Nimfa

522
7
20
170
Zitat von desi170980:
Vielen Dank für deine informativen Infos @nagelfee93. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt, hier und bei you tube, aber nichts im Vergleich gefunden.
Falls du, oder irgend jemand anderes etwas bezüglich dessen findet bitte zeigen.

Ganz liebe Grüße

Desi


uv-led-rock-lamp-t35732-s15.html#p387846

05.10.2016 20:29 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag