1

LED-Nagelstudio in Berlin

"

Nagelmodelle PLZ 1

" JuliaKra, 03.07.2017 11:24.
JuliaKra

JuliaKra

3
3
Hallo Leute! :-)

Da ich ganz neu im Forum bin, war ich nicht sicher, ob meine Frage zu dieser Kategorie passt.

Könnt ihr mir ein gutes Nagelstudio in Berlin empfehlen, das bei der Gelnagelmodellage mit LED-Licht anstatt mit UV-Licht arbeitet? Da ich Angst habe, meiner Haut mit dem UV-Licht zu schaden, möchte ich nun auf LED-Licht umsteigen, finde im Internet aber keine passenden Infos.

Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! :)
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Julia

03.07.2017 11:24 • #1


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo Julia, wir hätten auch noch die Kategorie Gelnägel um deine Frage einzustellen :-)
Nein, war nur Spaß. Du bekommst natürlich auch Antworten auf deine Frage wenn sie nicht in die Kategorie passt. Der Beitrag wird, wenn er ganz daneben liegt in die richtige Kategorie verschoben.
Die Einteilung in Kategorien ist eigentlich bei der Suche wichtig.
Also keine Angst, du wirst auf jeden Fall noch eine Antwort bekommen.
Kann im Moment durch Urlaub und Ferienzeit zwar etwas dauern aber sie wird kommen.
Oh entschuldige bitte, habe ich ganz vergessen:
Herzlich willkommen im Forum.

LG Peter

03.07.2017 13:29 • #2



Hallo JuliaKra,

LED-Nagelstudio in Berlin

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich denke, da wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als rum zu telefonieren und zu fragen.
ABER deine sorge ist ansich unbegründet. oder hast du diesbezüglich probleme, wegen dem licht?
wenn du regelmäßig in ein studio gehst, also im normalfall alle 4 wochen, bekommst du ca. 5 minuten licht pro besuch ab. wenn du nen ganzen tag im sommer und bei sonne draußen bist, ist es viel mehr :wink:

eine alternative wäre sonst noch acryl, da es von selbst härtet und meist nur die letzte schicht mit gel gemacht und unter einer lampe gehärtet wird.

03.07.2017 14:30 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
vergessen: eine weitere alternative wäre baumwollhandschuhe mit offenen fingerkuppen. gibt es sogar fertig zu kaufen.

denn ganz ehrlich: ich würde viel eher wert darauf legen, ob das studio gut arbeitet, mir die arbeit gefällt, die hygiene stimmt, das menschliche passt usw. :wink: ist aber nur meine meinung.

03.07.2017 14:33 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag