Leoparden Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 26.04.2009 13:16.

$*Rosi*$

Mal wider ein versuch von mir...... Abschlussnägel von der 10 Klasse meiner Freundin ....

leider sind die Bilder von vorne und von der Seite verschwommen und ich konnte sie nicht verwenden ..... werde sie bald dazu fügen wen ich meine Freundin bald wider seh.

Habe die Nägel mit Schablone verlängert (ist mein erstes mal) und dan mit neon pink,glitter und Stamping schick gemacht

ich habe selber gemerkt das die Seitenlinien noch zubreit sind .... der Aufbau noch mehr sein muss usw
Dateianhänge
gut2 Leoparden Nägel in Anfänger Nageldesign
gut2.JPG
11590 55.09 KB
gut3 Leoparden Nägel in Anfänger Nageldesign
gut3.JPG
10647 39.16 KB
super Leoparden Nägel in Anfänger Nageldesign
super.JPG
11096 65.91 KB

26.04.2009 13:16 • #1


Anni89

60
1
Das Design find ich echt klasse! Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da ich ja auch noch totaler Anfänger bin ;)

Aber sag mal, woher hast du denn das pinke Gel? Das sieht toll aus. Ich such schon länger ein schönes kräftiges Pink :)

26.04.2009 14:00 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Leoparden Nägel

x 3#3


$*Rosi*$

Predynailshop neon Pink ist das...... durch die kamera ist esaber bissle anders farbig

26.04.2009 14:11 • #3


Katimaus

5
1
Super süßes Design. Das pink ist klasse und das Stamping ist sehr sauber gearbeitet. Mit Aufbau und den Seitenlinien hast du ja schon selbst gesagt. Ich persönlich würde für diese Nägel eine etwas schmalere und lächelndere Smile vorziehen, dann wirken die Nägel nicht so "gestaucht ".

LG
Katja

26.04.2009 14:24 • #4


Anni89

60
1
Zitat von $*Rosi*$:
Predynailshop neon Pink ist das...... durch die kamera ist esaber bissle anders farbig


Danke :)

26.04.2009 15:44 • #5


wurzel

14
1
Sehen schön aus. Wie oben schon erwähnt würde ich die smile noch ein bischen lächelnder gestalten, aber ansonsten sind sie wirklich o. k. Dickes Lob für eine Anfängerin.

lg wurzel

26.04.2009 17:43 • #6


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Das Design ist klasse, ganz toll nur sollten die Nägel schmaler sein & die Smile mehr lächeln dann wäre es besser
LG AngelCM

26.04.2009 20:50 • #7


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
Also mir gefällt das echt suuuper .... aber mal ne Frage, was für ne Farbe hat denn der Stamping Lack? Braun oder Schwarz?

26.04.2009 21:02 • #8



Hallo $*Rosi*$,

x 4#8