Refill Leoparden Muster=)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SUNSHiiNE, 09.10.2010 13:39.
SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Habe gestern einer Freundin die Nägel aufgefüllt.=)
bin soweit ganz zufrieden..
Ist der Aufbau so gut?
Hoffe auf Lob & Kritik
 Refill Leoparden Muster=) in Anfänger Nageldesign
10605_585x780_DSC01236.jpg
1877 127.34 KB
 Refill Leoparden Muster=) in Anfänger Nageldesign
10605_585x780_DSC01237.jpg
1755 212.17 KB
Aufbau ok? Refill Leoparden Muster=) in Anfänger Nageldesign 10605_585x780_DSC01240.jpg
Aufbau ok?
1751 114.99 KB

09.10.2010 13:39 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Materialauftrag ist ungleichmäßig (siehe Tunnel) können noch bissel dünner gearbeitet werden.
Ebenso den Aufbau, ist mir bei der kürze der Nägel bissel too much, mehr dem NN angleichen -> geschmeidiger :)
Seiten sind noch fransig, einmal mit der Feile entlang und se sind schön eben :)
French issn klein wenig unterschiedlich, schaut aber toll aus (mag ja auch leo) :)
und bitte bissel aufpassen beim Feilen.. RF hat scho wat abbekommen (Hautschürfung an der Seite)
Nur net aufgeben, das wird von mal zu mal besser :)
Bin gespannt auf die nächste Arbeit :)

LG Dani

09.10.2010 14:52 • #2



Hallo SUNSHiiNE,

Refill Leoparden Muster=)

x 3#3


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
Danke=)
alsooo mit dem feilen ne.. das ist mir echt noch nie passiert..!
habe aber jetzt neue feilen von GDN und die sind soo scharf an den seiten :shock:
hab mich auch dran geschnitte :shock:
hab dann versucht die an einer alten feile was feiner zu machen hat aber nicht viel gebracht-.-

09.10.2010 14:55 • #3


Elisabeth

1
Hallo!

Also das Muster ist ja wirklich sehr sehr schön geworden. Und du bist noch Anfänger... also echt.. super spitze!

Beim Aufbau verwende wirklich wenig Material. Du kannst ja ruhig noch ne zweite oder dritte Schicht dann darauf pinseln. So hast du dann auch schnell die Stärke des Aufbaus in Griff.

Beim Auffüllen des Mädls auf dem Foto nimmst du ganz viel (achtung vorsichtig wenns dünner wird) Altmaterial weg und versucht mit wenig Material zu arbeiten. Du wirst sehen... das wird schön aussehen.

Liebe Grüße
Elisabeth

http://www.mobilesnagelstudio.at

10.10.2010 07:30 • #4


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
Das Muster passend zur Handauflage xD
Finde die sind echt schön geworden wären mir aber ein bisschen zu dick ;)
LG sarah

10.10.2010 09:41 • #5


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE


173
16
5
1
Danke.=)
jaa sind echt etwas dick geworden.. die waren vorher viieeel länger hab mich daran orientiert.. hab vergessen das die nu kürzer sind^^

10.10.2010 19:46 • #6


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Du solltest deine neuen Feilen immer entgraten, dann kannst Du dich auch nicht mehr daran schneiden.
Nimm eine benutzte Feile und mache eine paar Striche über alle Kanten der Feile, auf beiden Seiten.
Ansonsten ganz gut geworden, mir sind sie etwas zu dick, alles andere wurde ja schon erwähnt.

11.10.2010 01:13 • #7


emmalisa

18
ich find das design sehr schön

15.10.2010 22:25 • #8



Hallo SUNSHiiNE,

x 4#8