Lichthärtungsgerät bei GDN für 9,90 Euro

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
also ich habe derzeit 3 Lichthärtungsgeräte bei mir zu Haus.
Eines von SNC und 2 von GDN.
Die 2. von GDN hatte ich Zusatz-Geschenk bei dene erworben. (Steht nun och erstmal als Notfallersatz im Schrank)
Kann mich bei keiner der 3 Geräte beschweren, arbeiten sehr gut, härten alles aus was gehärtet werden muss und die Röhren á ca 5 @ sind och i.O. für ca 5-6 Monate halten se locker durch und ich mach net nur mir de Nägel ;)

Nachteil beim GDN Gerät dass dieses leider keinen Dauertimer hat und man die Leuchtstäbe wohl net überall bekommt. :)

Aber jeder hat da ja seine eigenen Erfahrungen :)

LG Dani

28.08.2010 10:27 • #16


holly molly

holly molly

52
7
Hat denn schon jemand hier dieses Gerät bestellt und bekommen?
Ich bin immer noch am überlegen! Irgendwie bin ich schon sehr skeptisch, denn dieses tolle Angebot gibt es ja jetzt schon einige Zeit.
Ich dachte wirklich, dass die Geräte den Firmen aus der Hand gerissen werden. Aber man kann dort immer noch bestellen!
Und jetzt ist Emmi auch noch nachgezogen, dort gibt es sie jetzt auch!
Das muß doch irgendeinen Haken haben?
Gibt es dafür evt. keine Ersatzröhren mehr zu kaufen? Oder sind die dann sehr teuer?

Bin auf eure Anworten wirklich gespannt.

LG
Holly Molly

14.09.2010 10:02 • #17



Hallo Polly78,

Lichthärtungsgerät bei GDN für 9,90 Euro

x 3#3


Mora

Mora

169
18
7
Hallo Holly Molly, das Gerät hat keine Haken, härtet wie die anderen normal aus, alleine die Röhren sind es schon wert. Der Knopf ist oben am Gerät, hat halt keinen Dauerbetrieb. Sind ganz normale Röhren, die es bei GDN immer zu kaufen gibt.

14.09.2010 10:24 • #18


SandyT

335
12
1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich auch schion gesehn hatte Sie mir schon letzten Freitag per express Liefern lassen hab schon die gleiche aber ersatz ist immer gut....),90 ist echt gut wie gesagt die is spitze hatte sie ja schon und jetz hab ich auch ne 2 :)

14.09.2010 10:39 • #19


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Hallo,

ich habe die Lampe auch - bekam sie einmal als Geschenk zu einer Bestellung und habe mir die zweite nachbestellt. Ich gehe davon aus, dass es ein Auslaufmodell ist - vorher haben die Lampen 44 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet - von daher kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Die UV-Leuchten werden separat mitgeliefert und sind somit auch ganz frisch. Zudem ist auch der Boden verspiegelt.

Viel Spaß mit dieser Erleuchtung ;-)

Liebe Grüße
Nicole

14.09.2010 12:58 • #20


holly molly

holly molly

52
7
Danke schön für eure Antorten.
Dann werde ich mir eine bei GDN und eine bei Emmi bestellen und habe somit auch 2 als Ersatz. :wink:

LG Holly Molly

14.09.2010 13:19 • #21


*mausibärli*

417
17
1
2
ich habs mir auch gekauft. aber schon letzte woche. warte nur noch, bis es eintrifft!

und das mit den 2 minuten is kein problem. einfach nen kleinen Schalter ausm baumarkt/Conrad gekauft, gegen den Taster austauschen und schon hat man dauerbetrieb und 2min in einem schalter =)

wer nicht so technisch versiert ist, hat bestimmt einen begabten freund oder mann =)
möchte mir bei meinem alten gerät auch noch ne lichtschranke dazu bauen! sehr praktisch denk ich und gar nicht schwer =)

14.09.2010 14:01 • #22


Kribbly

40
1
6
Hmmm...keiner hat was zu verschenken...es sei denn, es ist Müll. Jetzt mal ehrlich: Ich würde keine Röhren kaufen, von denen ich wahrscheinlich ausgehen kann, dass sie uuuraalt sind. So spart sich die Firma die teuren Entsorgungskosten. Hey! Prima Idee....
Ich weiss, das ist jetzt provokativ, aber das ist mir eben so durch den Kopf gegangen.

Sorry.. :?

14.09.2010 16:03 • #23


Bille

Bille

705
7
2
Also ich hab mein Gerät von GDN schon ist es ist NEU sowie auch die Röhren...funktioniert alles Prima.....

14.09.2010 22:25 • #24


holly molly

holly molly

52
7
@Kribbly
Ich habe mir ja auch gedacht, dass es daran einen Haken geben muß.
Aber jetzt ist es zu spät und ich habe bestellt!
Bin gespannt, was da jetzt für ein Gerät kommt und wie zufrieden ich bin.
Werde mich dann hier mal melden.

15.09.2010 07:29 • #25


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Warum sollte hinter jedem Angebot ein Haken sein? Ich gehe eher davon aus, dass GDM uns einfach mal ein schönes "Geschenk" macht. Die meisten stöbern dann ja noch weiter ... bestellen Gele und Sticker etc. Auch so gewinnt man Kunden.

Ich nehme für meine Modellagen auch "normales" Geld. Hin und wieder mache ich dann aber Angebote für z. B. 29 € - da ist dann auch kein Haken bei und meistens sind dann auch zwei oder drei Neukunden am Start.

Immer positiv denken :wink:

Liebe Grüße
Nicole

15.09.2010 08:51 • #26


*mausibärli*

417
17
1
2
hab letzte woche dieses Gerät bestellt.
alles einzeln verpackt gestern bekommen. wahnsinnig gefreut aber dann...

zusammengebaut, eingestecht und timer gestartet...
das teil flackert nur! bzw eine der lampen flackert und springt nicht richtig an! weis nicht, ob es am gerät oder den röhren liegt. werde es reklamieren!

mein Tipp: Finger davon lassen!
ihr hattet recht, das teil ist müll

16.09.2010 14:11 • #27


SandyT

335
12
1
Also ich find an dem Gerät ist wirklich nichts auszusetzen!

16.09.2010 15:00 • #28


Nypa

Nypa

281
2
Zitat von *mausibärli*:
hab letzte woche dieses Gerät bestellt.
alles einzeln verpackt gestern bekommen. wahnsinnig gefreut aber dann...

zusammengebaut, eingestecht und timer gestartet...
das teil flackert nur! bzw eine der lampen flackert und springt nicht richtig an! weis nicht, ob es am gerät oder den röhren liegt. werde es reklamieren!

mein Tipp: Finger davon lassen!
ihr hattet recht, das teil ist müll


Es kann auch sein, dass eine Röhre nicht ganz eingesteckt ist, dann flackert das auch.

16.09.2010 15:08 • #29


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
wie schon auf der 1. Seite kann ich nichts schlechtes zu den Geräten sagen...

was ich aber net so toll hier grad finde...

es wird gemeckert, dass es net funktioniert.
Man hat die Möglichkeit sich mit denen in Verbindung zu setzen und dieses aus der Welt zu schaffen.
Warum erst schlecht machen ?
Dazu gibts die Garantie, davon vorab erstmal gebrauch machen.
Es kann immer mal vorkommen, dass etwas net gleich funktioniert wie es sollte..

Anrufen, Umtauschen und im Notfall bekommt man´s erstattet.

LG

16.09.2010 15:41 • #30



Hallo Polly78,

x 4#15