Lichthärtungsgerät bei GDN für 9,90 Euro

bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
@mausibärli: .... wenn ich ein UV-Gerät wäre, würde ich bei dir auch flackern - nur um dich zu ärgern :wink: :lol:

Im Ernst: Probiere es nochmal - tausche eventuell die Leuchte mit einem anderen Platz in diesem Gerät und achte darauf, dass sie wirklich richtig eingesteckt sind.

Ich habe mittlerweile zwei von diesen Geräten und es funktioniert wirklich alles wunderhübsch ;-)

Liebe Grüße
Nicole

16.09.2010 15:49 • #31


holly molly

holly molly

52
7
Ich habe gestern mit einer Bersterin von Emmi gesprochen.
Sie sagte, dass die Geräte aus Fernost kommen und das man Glück oder auch Pech mit den Geräten haben kann.
Aber allein die Röhren sind den Preis schon wert.

Meine Lieferung wird morgen oder Samstag hier ankommen und dann werde ich hier auch meinen Senf dazu geben.

16.09.2010 19:22 • #32



Hallo Polly78,

Lichthärtungsgerät bei GDN für 9,90 Euro

x 3#3


Dari

Also ich hab das Gerät jetzt auch und sogar schon ein paar mal ausprobiert.
Habe gar keine Probleme mit dem Gerät, nur das die Röhren ein wenig
schwer reingingen... Hab da immer so Angst ich brech die Röhren kaputt
beim reinstecken :lol:

Ansonsten für das Geld einfach nur Daumen hoch, tolles Gerät.

16.09.2010 19:31 • #33


*mausibärli*

417
17
1
2
ich wollte das gerät nicht schlecht machen, hab nur meine erfahrung damit gesagt! ist ja wohl erwünscht hier oder?

und mir ist es eben so gegangen, dass es geflackert hat. hab noch ersatzröhren zuhause gehabt und mal die flackernde ausgetauscht.

jetzt funktionierts. war anscheinend nur eine röhre kaputt

17.09.2010 07:24 • #34


snowflower

snowflower

83
1
Wenn ich schon immer "Fernost" höre/lese!

Jeder einzelne sollte man etwas kritischer seine Bekleidung und das Umfeld betrachten und sich die Frage stellen: Was kommt eigentlich nicht aus Fernost?

Der Name "Deutsches Produkt" sagt noch lange nichts über den Herstellungsort aus!

17.09.2010 07:42 • #35


holly molly

holly molly

52
7
So, habe heute von GDN die UV-Lampe bekommen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sieht sehr gut aus und es funktioniert alles, hat halt nur die Timer-Funktion.

Das zweite Gerät habe bei Emmi bestellt und bin noch mehr begeistert!
Es funktioniert auch hier alles, aber es hat auch Dauerbetrieb und noch den Timer. Also rund herum ein echt tolles Schnäppchen.

Bin von beiden Geräten für das Geld wirklich begiestert!

LG Holly Molly

17.09.2010 16:12 • #36



Hallo Polly78,

x 4#6