Lieblingsthema der Frau: Schuhe :D

bleskin

Ich finde es echt schade: momentan gibt es wirklich seeehr viele schöne Schuhe. Tolle Farben, viel Glitzer, ausgefallene Muster....Leider aber nur auf diesen extrem hohen High Heels, die eine Plateau-Sohle und einen durchschnittlichen Absatz von 14cm haben. Die sind nicht nur super unbequem, man hat auch keinen Halt in ihnen (ich mein jetzt mal ehrlich: habt ihr schon mal auch nur eine Frau gesehen, die auf diesen Schuhen laufen kann, ohne zu wackeln?). Außerdem für mich überhaupt nicht geeignet, da ich auch so schon groß bin und wenn ich solche Schuhe anhabe sehe ich nur aus, wie eine Giraffe. Geht gar nicht.
Meist trage ich Ballerinas oder Pumps bis zu 7 cm Höhe. Da ich meine Schuhe immer farblich zu meinem Outfit anpasse, habe ich auch eine angemessene Sammlung.
Aber ich muss zugeben: Manchmal geht es mit mir durch. Meine neueste Errungenschaft mit 11cm Absatz....weiß zwar noch nicht, wohin ich sie anziehen soll, aber bei 5 Euro konnte ich nicht wiederstehen :lol:

02.10.2012 09:59 • #31









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag