Lieblingsthema der Frau: Schuhe :D

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Dodi2005, 28.08.2012 09:15.
Dodi2005

Dodi2005

261
16
So...

Jetzt will ich es aber wissen...

Einige haben mich für verrückt erklärt, weil mein Schuhbestand in dem letzten Jahr rasant gestiegen ist...

Was soll ich sagen: Ich kann nicht anders wenn ich tolle Schuhe sehe :P

Also, bin ich allein auf der Welt der es so geht?
Wo kauft ihr eure Schuhe und vorallem was sind eure Lieblingsschuhe?

Ich bin gespannt :mrgreen:
Dateianhänge
Eines meiner Lieblingspaare... :D Lieblingsthema der Frau: Schuhe :D in Kosmetik / Mode 2012-08-28 10.03.50.jpg
Eines meiner Lieblingspaare... :D
704 32.83 KB

28.08.2012 09:15 • #1


x_Keks_x

x_Keks_x

16
1
Huhu,

also ich hab 4 Paar Sneaker und 2 Paar Stiefel... ouh und meine Hausschuhe :D das war es schon ^^

28.08.2012 09:24 • #2



Hallo Dodi2005,

Lieblingsthema der Frau: Schuhe :D

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Nein du bist definitiv nicht alleine...Ich kaufe auch zu gerne Schuhe...im Moment stehe ich voll auf Keilabsätze und Peeptoes, ich glaub Bilder hab ich grad nicht aber vielleicht lad ich nochmal was hoch :D

28.08.2012 09:36 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich steh ja auch voll auf Schuhe. Aber ich kann nur paar Minuten drauf gehen, dann fallen mir schon halb die Füße ab. Dehalb gibts Schuhe zum angucken (Hiigh Heels)und Schuhe zum laufen (Sneakers):D

28.08.2012 09:41 • #4


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
OHHH Schuhe..man (Frau) kann nie genug davon haben...immer mit Absatz. Und Handtaschen...Schmuck.....

28.08.2012 09:51 • #5


Dodi2005

Dodi2005


261
16
Ich hab zum Glück nur den Schuhtick...

Der Handtaschen und Schmucktick ist mir erspart geblieben :D

28.08.2012 10:01 • #6


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Kann ich voll verstehen.

Ich habe auch Highheels für chic und flache für's Büro und bequeme für die Freizeit.
Da frau ja nicht nur in Stiefeln oder Flipflops rumlaufen kann, stehen noch jede Menge andere Varianten im Schrank, z. B. Pumps, Ballerinas, Stiefeletten, Sneaker, etc. Hausschuhe braucht frau genauso wie Sportschuhe.
Da frau ja auch die Möglichkeit haben muss spontan zu entscheiden, ob ein Stöckeltag ist oder auch nicht, müssen sämtliche Varianten nicht nur in hoch oder flach vorhanden sein, sondern auch in schwarz, Braun, Blau, Lila, rot, taupe, Grün, Khaki, grau, Pink, Bordeaux, usw.

Da kommen schon ein paar Schuhe zusammen. Nicht zu vergessen, dass frau auch mal was normales und mal was ausgefalleneres braucht.

Gezählt habe ich schon lange nicht mehr. Mein Mann macht sich nur zunehmend Sorgen darüber, dass seine 5 Paar nicht mehr in den Schrank passen.
Ich glaube, ich muss doch mal ausmisten.

:mrgreen:

28.08.2012 10:02 • #7


Nadeschda

6
Ich hab ca. 30 Paar Schuhe und nur 3 davon trage ich regelmäßig, der Rest ist zum anschauen, liebhaben oder für ganz besodnere Anlässe...leider habe cih gestern festgestellt, dass mr meine schwarzen Lack-ballerinas ein wenig zu eng gewordens idn q.q oder meine Füße zu dick? Dabei sind sie imemr noch recht schmal....

28.08.2012 10:08 • #8


Sandryne80

Sandryne80

61
9
oh je ^^ ich hab ein paar hausschuhe 1 paar laufschuhe (zwecks gassi gehen mit hund ) 2 paar stiefel gehn aber nur bis knapp übern knöchel ein für winter und einmal fürn übergang 1 paar ballerinas 1 paar wedge pumps und einmal normale ..

das wars schon ich hasse einkaufen.. klamotten oder schuhe finds immer voll nervig bin froh wenn ich ausem laden bin lol

dafür könnt ich ständig im Jolifin store oder in der drogerie sein :/ lol

LG

28.08.2012 10:46 • #9


Dodi2005

Dodi2005


261
16
Also meine Schuhe kaufe ich meistens auch nur übers Internet... Da braucht man nicht mal zu Deichmann und Co (obwohl ich da auch gern hingucke wenn ich shoppen bin :D)

Meine Freundin gab mir den Hinweis auf folgende Internetseite:

www.schuhtempel24.de

Seit dem... Naja, was solls...

Oh... Falls Ihr jetzt auf die Seite klickt und nicht wegschauen könnt... Sorry :mrgreen:

28.08.2012 10:50 • #10


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Zitat von Dodi2005:
Also meine Schuhe kaufe ich meistens auch nur übers Internet... Da braucht man nicht mal zu Deichmann und Co (obwohl ich da auch gern hingucke wenn ich shoppen bin :D)

Meine Freundin gab mir den Hinweis auf folgende Internetseite:

www.schuhtempel24.de

Seit dem... Naja, was solls...

Oh... Falls Ihr jetzt auf die Seite klickt und nicht wegschauen könnt... Sorry :mrgreen:


Oha - böööser Link - aber trotzdem DANKE

28.08.2012 11:26 • #11


Dodi2005

Dodi2005


261
16
Ja die Seite ist echt böse...

Ich finde da immer was :D

28.08.2012 17:01 • #12


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ich kaufe meine gerne bei Navyboot und Pasito ....leider sind die immer Ar... teuer hihi....es darf aber auch mal Dossenbach sein....
Noch lieber gehe ich nach Italien an den Märt....die sind immer up to date wass die Mode angeht und mann kann über den Preis handeln.....ich liebe diese Märts.....leider machen die im Winter Pause pfffffff.....

28.08.2012 17:43 • #13


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hinterteil teuer.....haha bekomm gleich einen Lachanfall hihi.....meine natürlich Schweineteuer lolllllll....!

28.08.2012 17:44 • #14


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich mag am allerliebsten wedges aller art! ob als sandale oder als stiefelette, egal... :wink: flache schuhe (die ich auch trage) hab ich nur 2 paar ballerinas...

sehr gern mag ich auch hohe high heels, aber nicht für den alltag :P
für feiern, besondere anlässe, fotoshootings etc. find ich sie aber super...

28.08.2012 18:17 • #15



Hallo Dodi2005,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag