Lifting nach 3 Tagen durch Wasser ?

Ina0905

Ina0905

94
7
Zitat von Isaaa:
und wenn mir die Friseurin die Haare färbt und nach zwei Tagen ist die Farbe wieder ausgewaschen würde ich hingehn und Nachbesserung verlangen


aber vielleicht müssen sich deine Haare erst daran gewöhnen? 8)


Ich würde auch wieder hingehen und mich nicht noch einmal wegschicken lassen..

16.08.2009 19:45 • #16


mel_stoll

119
4
43
Ich wollte auch noch mal was wg den Chemicalien.. Ich hab eine bei mir die arbeitet den ganzen Tag 8 stunden, 5 tage die Woche mit Arceton, und das hält... wenn die kommt, ist das immer erst nach 5-6 Wochen... Hätt ich nie im leben gedacht das es geht, aber es ist so...

LG

16.08.2009 19:48 • #17



Hallo Sabse86,

Lifting nach 3 Tagen durch Wasser ?

x 3#3


Isaaa

Isaaa

89
8
1
@Ina0905: Sehr witzig ;-)

Obwohl du Recht hast, meine Haare lassen sich wirklich sehr schwer färben wegen der Rotpigmente, aber es gibt wirklich Friseure die mich vorher warnen und sagen, dass sie keine Garantie übernehmen wenn ich sie wirklich gefärbt haben will :-) Kann man das nicht bei Nägeln auch erwarten, dass die Designerin vorher berät und evtl. Garantie unter gewissen Umständen (Beruf usw) ausschließt?

16.08.2009 19:53 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das ist es doch, was ein gutes Beratungsgespräch ausmacht, das man auch hinweist, was alles vorkommen kann.

AGB auch wenn man diese nicht unterschreiben lässt, gehören zur Selbständigkeit.

.......und auch eine telefonische Terminvereinbarung kommt einem Vertrag gleich.

Wir sind nun mal ein Dienstleistungsunternehmen.

Geld zurück bekommen wird schwierig sein, denn die Designerin hat ihren Arbeit ausgeführt, dass es nicht mit beiderseitigen Zufriedenheit geendet hat, lag zu diesem Zeitpunkt nicht vor.

Wie sie sich aber verhalten hat, das sie nicht mal gewillt war, Reklamationsarbeit zu leisten, ist absolut nicht richtig und vollkommen unverständlich.

Liebe Grüsse

16.08.2009 20:46 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag