Lifting - wieso

"

Gelnägel

" chess22, 06.03.2011 16:31.

chess22

2
1
hallo zusammen

vielleicht weiss jemand von euch weiter, ich bin langsam wirklich ratlos...

seit 4 jahren arbeite ich nebenbei als naildesignerin. bisher hatte ich nie probleme mit liftings. seit einigen monaten habe ich eine neue kundin. sie arbeitet in einem pflegeberuf und ist daher mit ihren händen ständig mit desinfektionsmittel in kontakt. da sie oft an migräne leidet, nimt sie entsprechen häufig medikamente dagegen.
bei ihr stellen sich die liftings meist schon nach 1-2 tagen ein! ich habe schon andere gels ausprobiert... langsam weiss ich aber nicht mehr weiter und es ist mir ehrlich gesagt auch etwas peinlich :oops:! aber bei den anderen kundinnen, gibt es nie solche probleme. woran kann das liegen? was kann ich tun? :nixweiss:

habt ihr ideen?

vielen lieben dank!

06.03.2011 16:31 • #1

Beautynails-Team

1333
201
6
Die Gründe hast Du doch bereits schon selber genannt.

Medikamente und Desinfektionsmittel.

06.03.2011 16:40 • #2

Hallo chess22,

Lifting - wieso

x 3#3

chess22

2
1
Das heisst, ich kann nichts dagegen tun?

06.03.2011 17:40 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
zumindest nicht viel....aber einiges schon, betrifft unter anderem auch die Kundin:

Der Kundin sagen, sie soll Ihre Kopfschmerzen auf natürliche Weise beseitigen und nicht mit irgendwelchen Medikamenten z.B. ein doppelter Espresso mit dem Saft von einer halben Zitrone.

oder Acupressur an den dafür geeigneten Stellen: z.B. Daumen links und rechts an die Nasenwurzel pressen und drauf konzentrieren.

Es gibt aber auch Druckpunkte an den Händen und an den Fußsohlen durch welche sich Kofpschmerzen beseitigen lassen.

und Handschuhe tragen, diese regelmässig desinfizieren....dann bekommen die Nägel nicht so viel ab.

was Du tun kannst:

Naturnagel von unten rausfräsen, oder schon bei der Modellage aufs Minimum kürzen (bis zum Hyponychium) und über Schablone verlängern.

und dann beim Refill, den nachgewachsenen Naturnagel von unten rausfräsen

Der Grund: wo kein Naturnagel drunter ist kann dieser sich auch nicht mit Feuchtigkeit (in diesem Fall das Desinfektionsmittel) vollsaugen.

06.03.2011 23:29 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag