Liftings, Gel zieht sich zurück, neue Modellagen

"

Gelnägel

" ClaudiLike, 13.02.2010 03:01.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo..

ich verzweifle an den vielen Liftings!

Ich benutze Primer, Haftgel, Aufbaugel (Stresspunktgel), FrenchGel, Versiegelungs (milchiges 1-Phasen-Gel) von buschmann.

Anrauen und Nagelhaut entfernen ect. mache ich auch so gründlich wie ich es nur kann, aber leider habe ich immer an den Seitenränder dicke Liftings, die mich immer wieder zum verzweifeln bringen :(

Woran kann das denn noch liegen?

Heute habe ich bei meiner Freundin die Nägel gemacht, ich bin gespannt, wie es bei ihr hält..
Meine habe ich gestern gemacht, und heute sind schon wieder extreme Liftings zu sehen!

Leider funktioniert im Moment die Bildverkleinerung nicht - die Bilder kommen nach :)

Achja, woran liegt es, wenn sich das French-Weiss von vorne zurückzieht?
Was mache ich falsch?

Liebe Grüsse,

Claudia.

13.02.2010 03:01 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht an der nicht entfernten der fast unsichtbaren Hautfetzchen entlang des Falzes, nicht nur entlang der Nagelhaut.

Das French sich zurückzieht kann an einer Materialschrumpfung liegen aber auch an einer fehlenden Mattierung des freien Randes.

Die Liftings können aber auch auf Grund Deiner Jugend sein, d.h. Dein Hormonhaushalt ist noch nicht stabil.

Wie oft hast Du die Nägel in letzter Zeit gemacht ?

Haftgel säurefrei ?

13.02.2010 03:18 • #2



Hallo ClaudiLike,

Liftings, Gel zieht sich zurück, neue Modellagen

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallo Sabsi,

danke für deine schnelle Antwort!

Ich mein Stresspunktgel ist auch säurearm, da ich es sonst nicht mit meinen anderen Gelen benutzen kann :)

Ich habe sie jetzt alle zwei Wochen gemacht, aber nicht völlig abgefeilt, sondern nur viel aufgefüllt, da ich so viele Liftings hatte - und wieder habe..

Kannst du schnell in den Chat kommen?

Lg,

Claudia.

13.02.2010 03:20 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Versuchs mal mit säurehältigen Produkten !

13.02.2010 03:43 • #4


star*

25
5
Bei mir sind die liftigs besser geworden, als ich keinen Primer benutzt hatte, sondern den Nagel mit Aceton/Alkohol dehydriert hatte. Hatte die Liftigs immer schon am nächsten Tag und sie haben sich immer gleich über den ganzen Nagel ausgebreitet. Bisher hält es, drückt mir die Daumen :-)
Hab es zuerst nicht glauben können. Primer soll ja gerade die Haftung verbessseren... werde ihn jetzt aber wohl nicht mehr benutzen.
Da wo ich noch ganz kleine liftings habe habe ich z.b. Gel verwackelt, bzw. es ist etwas gelaufen.

15.02.2010 16:00 • #5


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich wollte dich mal fragen, wie du verantworten kannst deiner freundin schon nach so kurzer zeit die nägel zu machen ? ich würde erst an dir oder übungsfinger üben damit andere nicht zu schaden kommen bis du es wirklich gut kannst. ist nicht böse gemeint aber ich könnte das nicht verantworten :)

17.02.2010 16:05 • #6


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Ich finde, dass ihre Nägel gar nicht schlecht geworden sind^^
Und sie wollte ja umbedingt, hab sie über mögliche Risiken ect. aufgeklärt und sauber gearbetet^^

Ich hab da noch ne Frage: Ich hab bei mir mit Einleger gearbeitet mit Strassteinen, wenn ich ein neues Design haben möchte dann ist er ja immer noch darunter.. Muss ich dann eine ganz neue Modellage machen?

17.02.2010 18:14 • #7


star*

25
5
Mach die Nailart doch auf den Aufbau... Dann kannst du es leichter ändern!

17.02.2010 19:20 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
oder arbeite alles was an Nailart ist zwischen zwei entsprechend gearbeiteten Aufbauschichte, dann brauchst auch nicht alles runterfeilen.

18.02.2010 02:31 • #9



Hallo ClaudiLike,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag