Lila frech mit etwas one stroke

"

Anfänger Nagelmodellagen

" carokaffee, 07.07.2014 18:36.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi zusammen

durfte heute wieder meiner mama die Nägel machen.
Hab bei ihr diesmal auch mu gel benutzt. Sie mag die nägel lieber kurz und nicht zuviel von allem :wink:
Dann noch bissl one stroke...das ist noch sehr ausbaufähig ich weiss :oops:
So dann mal her mit euren meinungen :lol:
lg caro
Aufbau Lila frech mit etwas one stroke in Anfänger Nageldesign 20140707_181938.jpg
Aufbau
724 34.08 KB
Haarlinie Lila frech mit etwas one stroke in Anfänger Nageldesign 20140707_181909.jpg
Haarlinie
1158 47.05 KB
Aufbau Lila frech mit etwas one stroke in Anfänger Nageldesign 20140707_180948.jpg
Aufbau
741 54.08 KB
Draufsicht Lila frech mit etwas one stroke in Anfänger Nageldesign 20140707_180852.jpg
Draufsicht
755 63.39 KB

07.07.2014 18:36 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Ich finde sie super schick. Os ist toll. Gefällt mir sehr. Auch die farben und form. Gut gemacht! ! :mrgreen:

07.07.2014 20:17 • #2



Hallo carokaffee,

Lila frech mit etwas one stroke

x 3#3


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
dankeschön :bussi:
ich finde die farbe auch voll schön :P
diese und das strawberry rot kamen samstag erst neu dazu :wink:
ist echt ne sucht...da denkt man eigentlich man hat jetzt mal genug farben da..aber immer wieder sieht man wieder eine die man unbediiiingt haben muss... 8) :lol:
gade heute wieder...chrome farben..hab ich ja noch gar nicht :roll: 8)
lg caro

07.07.2014 22:40 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von carokaffee:
dankeschön :bussi:
ich finde die farbe auch voll schön :P
diese und das strawberry rot kamen samstag erst neu dazu :wink:
ist echt ne sucht...da denkt man eigentlich man hat jetzt mal genug farben da..aber immer wieder sieht man wieder eine die man unbediiiingt haben muss... 8) :lol:
gade heute wieder...chrome farben..hab ich ja noch gar nicht :roll: 8)
lg caro


Kenn ich. "Brauch ich nicht" gibts in dem hobby nicht. Der muss haben effekt steckt auch in mir. Ich sammel auch. Hab nur circa 40 farbgele und bei weitem nicht mal jede grundfarbe. Mir fehlt ein tolles rot oder ein puresschwarz. Herr je.... ich kònnte glatt wieder was bbestellen. Wenn man sich doch nicht immer zügeln
müsste. Ich hab letzte Woche drei pakete bekommen und war so doof nicht mal acrylfarbe zum malen zu bestellen. Darf ich fragen welche du benutzt für one stroke? Ich hab aus der drogerie da ich es zur Überbrückung nehme bis ich wieder bestellen kann. :help:

lg

08.07.2014 06:56 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von ramwale:

Kenn ich. "Brauch ich nicht" gibts in dem hobby nicht. Der muss haben effekt steckt auch in mir. Ich sammel auch. Hab nur circa 40 farbgele und bei weitem nicht mal jede grundfarbe. Mir fehlt ein tolles rot oder ein puresschwarz. Herr je.... ich kònnte glatt wieder was bbestellen. Wenn man sich doch nicht immer zügeln
müsste. Ich hab letzte Woche drei pakete bekommen und war so doof nicht mal acrylfarbe zum malen zu bestellen. Darf ich fragen welche du benutzt für one stroke? Ich hab aus der drogerie da ich es zur Überbrückung nehme bis ich wieder bestellen kann. :help:

lg


Habe das pure Black von online-Hut. Gar nicht teuer und gute Denkkraft wie du bei meinen Bildern sehen konntest. Müsste nicht viel auftragen.

Ich besitze erst zwei Farben ;) da mir eigtl erst wichtiger war das Standard french und den Aufbau hinzubekommen. Aber dann sah ich ein Video und musste diese zwei Farben jetzt unbedingt haben. Nachher versuche ich mal die Nägel aus dem Video ansatzweise nachzumachen. Ich könnte kaufen wie ne irre, aktuell haben es mir cleardesigns angetan... Ich WILL...aber das Budget sagt stop :(

So sorry, zu den Nägeln. Totaaaaal süß! Gefallen mir echt gut. Details kann ich leider noch nicht beurteilen, bin ja selber noch Anfängerin und mache viele Fehler.

08.07.2014 08:19 • #5


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Also ich hab momentan noch welche vom tedi.da gabs mal so größere fläschchen in mehreren farben.
sind ganz ok.
will mir aber demnächst die von primadonna kaufen, und ein oder zwei pinsel die sollen super sein.

08.07.2014 08:25 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Danke für die Antwort. Hab acryl aus dem bastelbedarf . Es ist hochpigmentiert. Klappt auch ganz gut.

Kate... irgendwie schreckt mich onlinehut ab. Xxl cosmetics hat ich auch bestellt aber da decken die farben wirklich übel. Obwohl mein neues thermo neon rot/pink echt der knaller ist.

10.07.2014 07:49 • #7


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Weshalb schreckt dich online-Hut ab? Weils so günstig ist?
Kann ja auch nicht sooo viel dazu sagen, habe bisher erst die beiden farbgele getestet und mit denen bin ich zufrieden. Vielleicht ist ja jemand erfahrenerer nicht so damit zufrieden, keine Ahnung. Ich find sie gut. Die anderen Gele werde ich in den nächsten Tagen testen.
Das Rot hatte ich übrigens angerührt, weiß nicht ob es nötig war, kam mir aber so vor als ich den Deckel abschraubte ;)

10.07.2014 07:55 • #8



Hallo carokaffee,

x 4#8