7

Frech Gel weiß, zieht sich zusammen?

"

Gelnägel

" Jennifer2010, 20.08.2014 23:21.

Jennifer2010

19
4
Hallo ihr lieben!Ich bin Anfängerin und mache mir die Nägel wieder selber, arbeite mit dem 1Phasengel von Jolifin aus der Wellness col, bin auch sehr zufrieden!Aber mit dem Weißen French ,stimmt was nicht. Bei der Neumodellage habe ich mir goldenes french gemacht.Alles super! Aber jetzt beim Auffüllen, habe ich das weiß aus der gleichen col.. genommen!Aber beim Aushärten, zieht sich das weiße French zusammen und krabbelt weg! Woran kann es liegen? :help: bereite den Nagel wie gewohnt vor, trage den Prime auf den Naturnagel auf, trage eine dünne Schicht 1 Phasengel auf und Härte2 min.aus danach das french und lass es Aushärten! Und dann Sehe ich, es krabbelt weg,....?! Von der Smileline weg? Danach mach ich den Aufbau, Ich Bitte um hilfe

20.08.2014 23:21 • #1


Jennifer2010


19
4
Mach ich was Falsch? Liegt es daran, daß ich erst das 1 Phasengel benutze und dann das French? Sollte ich es anders Rum machen?

20.08.2014 23:30 • #2



Hallo Jennifer2010,

Frech Gel weiß, zieht sich zusammen?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Das liegt am french da kann man nicht viel machen, finger einzeln härten oder am besten anderes french kaufen :)

20.08.2014 23:53 • x 2 #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
kannst vor dem french-auftrag mal mit ner trockenen (!) zellette über den french-bereich wischen. dann schnell auftragen (nicht zu dick) und kurz anhärten. wenn alle finger fertig sind, nochmal alle komplett härten.

ja, die qualität ist eben nicht so das wahre.

21.08.2014 00:23 • x 1 #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106