3

Lila streifen

"

Gelnägel

" Lastsong, 23.06.2019 19:32.

Lastsong

38
7
5
Hallo.

Was erklärt lila streifen auf dem Nagel? Und zwar, wenn ich per Hand das Material runter feile, bekomm ich nach kurzer Zeit lila streifen. Ich feile nicht fest oder ähnlich. An den anderen Fingern hab ich seitl. Lila Punkte. Ich schätze allmählich, dass das gel der Vorgängerin Schuld ist? Aber warum war das vorher nicht so gewesen als sie das Material beim refill abnahm? Also an den anderen Nägeln an denen nichts gemacht wurde sind Punkte. Die fallen mir aber erst jetzt auf. Also wie erklärt sich das lila? Jemand eine Idee vielleicht? Das wird mir langsam komisch. Und wie kann das sein, dass nach kurzem feilen, wirklich nur kurz und minimal ich das feilen am Finger merke? Ich scheine wirklich sehr empfindlich empfindlich immoment zu sein. Aber bevor das ein mit dem anderen verwechselt wird, oder gar zusammen geschmissen werden soll, möchte ich anmerken, dass ich nicht zu viel gefeilt hab.
Lieben Dank .

23.06.2019 19:32 • x 1 #1


Night56

Hallo :)
hast du Bilder davon?

23.06.2019 19:55 • x 1 #2


Lastsong


38
7
5
Huhu.


Ja, Moment. Aber mir fiel gerade auf, dass ich vorher was mit lila drauf hatte. Vlt wurde das nicht richtig entfernt beim letzten refill.
Ich stelle jedenfalls ein Bild gleich ein. Danke dir.

23.06.2019 20:53 • x 1 #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel