Line out - was ist das genau?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sprudel, 17.04.2008 19:38.

Sprudel

1316
102
1
Hallo,
ich habe von Line out gelesen. Es soll eine total saure Lösung sein. Beim Refill werden damit die Feil-Linien eliminiert. Ist wohl ein Alkohol? Was passiert da genau? Ist das nicht ein "Teufelszeug" das eher schädlich ist?
Schädlich - Notwendig - Hilfsmittel - oder nichts dergleichen?

Mit lieben Grüßen Katharina

17.04.2008 19:38 • #1


Traumangela

Line-Out oder auch Line-less genannt ist von der Chemie her: Methacrylsäure und Aceton und eigentlich gänzlich unnötig. Es eliminiert hauchfeine Feilstaubrückstände und ist mehr oder weniger nur für Acrylmodellagen nützlich. Bei Gel bewirkt es so gut wie nichts.

Liebe Grüsse

17.04.2008 22:08 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag