Loses glitter

"

Nageldesign

" käizy, 21.11.2008 20:41.
käizy

käizy

6
1
9
hi, finde dieses forum einfach nur super toll, so viele interessante beiträge und wirklich wertvolle tips! mich würde interessieren wie verarbeitet ihr loses glitter in eine gel modellage ein? macht ihr das mit dem pinsel oder streut ihr das sachte drüber? werde mir bald ein starter set gönnen, hatte mir die nägel bisher immer machen lassen. hab also leider keinerlei erfahrung mit glitter oder pulver... wäre toll wenn der ein oder andere mir da helfen könnte!
danke und viele grüße,
käizyj :D

21.11.2008 20:41 • #1


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Es kommt drauf an was du machen möchtest.
Wenn es z. B. nur eine dezente Linie sein soll, dann mische ich das Glitter mit dem Gel. So kann ich gut Muster malen.
Wenn ich aber z. B. das French komplett mit Glitter machen will, dann streue ich es drüber, damit die Nagelspitze nicht zu dick wird. Dabei mustt du natürlich sauber und vorsichtig arbeiten, sonst hast du das Glitter überall rumfliegen.
Es kommt aber auch drauf an wie intensiv du das Glitter haben möchtest. Je intensiver ich es haben will umso eher und mehr mische ich es in Gel ein.
Ich würde sagen du probierst es einfach mal aus.
Beides ergit ein anderen Effekt.

21.11.2008 21:07 • #2



Hallo käizy,

Loses glitter

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10

22.11.2008 11:27 • #3


käizy

käizy


6
1
9
danke ihr beiden, dass hört und schaut sich gut an, freu mich schon aufs ausprobieren! grüßle käizy

23.11.2008 14:48 • #4


Cleounity

3
Ich mache es auch so,dass,wenn ich z.B nur eine Linie ziehen möchte,ich das Glitter mit Gel mische.
Möchte ich das komplette French aus Glitter machen,ziehe ich die Smile,dünn mit Clear Gel,nehme mit dem Pinsel Glitter auf,und "drücke" es dann auf..
Leider doof zu erklären :?
Tunken ist eine weitere Variante aber ich finde,ne sauerei...

23.11.2008 16:21 • #5


piwi

52
8
3
Ich mache etwas Gel auf den Nagel, da wo das Glitter hin soll, z.b. Smily
tunke den Nagel in Glitter, klopfe es etwas ab und dann in den Ofen :D
Danach bürste ich das Glitter (das neben dem Gel Smily) hängen geblieben
ist ab. Überziehe es mit einer dünnen Gelschicht um zu vermeiden, daß
das Glitter auf den restlichen Nagel verteilt wird
Klappt eigentlich ganz gut. :P

24.11.2008 20:37 • #6



Hallo käizy,

x 4#6