5

Wie loses glitter richtig verarbeiten?

Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Bin ne Anfängerin,brauche Eure Hilfe....
Heute habe ich ein ganzes Display mit Make-up, N.Lack,Lippenstiften,Lippgloss usw. mit 50% entdeckt und dabei waren auch traumhaft schönes loses Glitter,kann man dies auch für Gelnägel nehmen?Vielen Dank für Eure Antworten,LG

26.06.2012 22:32 • #16


prettynail86

35
3
Ich habe da auch nochmal ein paar Fragen.

Ich arbeite ja mit Fieberglasgel.Als Schbbiverlängerung und als Aufbau. Kann ich das lose Glitter auch ins Fieberglasgel mischen im Aufbau oder sollte ich da besser ein anderes nehmen.
Wenn ja welches.Ich glaube ich habe noch normales Aufbaugel, Selex dick und 1 Phasengel da.
Und je nachdem welches Glitter man hat braucht mna ja keine Frenshfae drunter oder wäre es doch besser?

ich glaube das war es erstmal :oops:

Ach ja ich mache das Frensh immer auf den Aufbau, falls das noch was zur Sache tut.

10.10.2012 15:51 • #17



Hallo Tweety*79,

Wie loses glitter richtig verarbeiten?

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich handhabe das wie ice... die Eintunktechnik..
Ich denke das Wichtige ist eben, wie Xanti sagt, die Viskosität des Gels und Fieberglasgel (das was ich hab zumindest) ist recht dünn und somit geeignet.
Ob nun Farbgel oder nicht drunter,hängt vom Feinheitsgrad des Glitters ab.. ob man damit eine gewisse Blickdichte hin bekommt, notfalls viell. 2x, aber ich würd diese Technik def. UNTER den Aufbau machen und nur noch dünn überziehen die Spitze, denn sonst hast vorne einen viel zu dicken Tunnel.
Und soweit ich weiß, kann man auch Glitter aus nem Display verwenden, mit Lidschattenpudern wurde ja auch diverses erfolgreich getestet.
Das was mich etwas verwundert hat, war Zuckerschneckchens Hinweis mit der trockenen Zelette drüber gehen nach m aushärten.. das hab ich mir näml. abgewöhnt, da bei mir immer Zelettenfragmente im Glitzer hängen bleiben.... Grummel.. ich machs Lockere dann lieber mit vorsichtig bürsten ab..