Luft / Platz zwischen Naturnagel und Frenchtip!?

"

Gelnägel

" sunsun, 20.01.2009 08:23.

sunsun

59
25
Guten Morgen zusammen, ich habe mir am Sonntagabend meine Nägel wieder mal selber gemacht. Gestern Abend musste ich leider feststellen, das bei zwei Fingern zwischen den Tip und dem Naturnagel Platz ist. Komme da auch mit einem Swirl rien und kann sogar den Drecken weg machen. Wie kommt sowas ? Die Frnchtips haben eine sehr kleine Klebefläche und ich denke ich habe fälsch geklebt oder? kennt ihr das auch? Hatte ein Modell von mir auch schon mal an 2-3 Fingern aber eben nur mit den bestimmten Tips.

Danke gruss Sonja :D

20.01.2009 08:23 • #1


julia-nails

hi

ja falsch geklebt vl ist dein nagelbett zu flach für die tipps oder du hast zuvieloder zu wenig kleber benutzt dass sich luftblasen gebildet haben.. da hilft nur eines.. runter und neu machen ist ganz schön gefährlich dass du dir da irgendwas holst vor allem wenn du schon deb schmutz drunter rausholen kannst. nagelpilz lässt grüßen wenn du ihn nicht neu machst

20.01.2009 09:40 • #2



Hallo sunsun,

Luft / Platz zwischen Naturnagel und Frenchtip!?

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Schließe mich Julia an. Fasch geklebt, zu viel oder zu wenig Kleber oder falsch angesetzt. Ganz schnell runter damit und neu machen. Es kommt nicht nur schmutz unter der Modellage auch Feuchtigkeit. Der richtige Nährboden für Pilz

20.01.2009 09:55 • #3


Miss_Nelly

Miss_Nelly

29
2
Hallo,

wurde ja schon alles wichtige gesagt.

Kann auch sein, dass du den Druck beim Tipkleben zu früh reduziert hast.

Gerade wenn es so kalt ist, braucht der Kleber etwas länger um richtig zu kleben.

Und natürlich kann es eben auch am Nagelbett liegen, wenn das für die tips zu lach ist, sind sie ständig unter Druck und können sich dadurch auch ablösen.

Hast du es schon einmal mit Schablone versucht?

20.01.2009 10:48 • #4


sunsun


59
25
Hallöchen
danke für eure schnellen Antworten. Werde meine beiden Nägel gleich heute Nachmittag wenn meine Jungs schlafen neu machen. Trotz grippe ab nen Pilz kann ich garnicht gebrauchen.

Gruss Sonja 8)

20.01.2009 11:16 • #5


sunsun


59
25
Guten Morgen mädels, also ich habe mich wie versprochen gestern Mittag gleich an meine Nägel gemacht und alles runter geholt. An einem der Finger dachte ich es hat mich Nagelpilttechnisch bereichts erwischt. Mir wurde ganz übel und heiß. Hatte sowas bisher nur in meinen Schulungsunterlagen und auf Bildern gesehen. Aber so in echt noch nie. Ich feilte das Gel und den Tip vorsichtig ab und da kam eine feuchte dunklte Schmiere zum vorschein. Echt ihhhhh. Habe dann vorsichtig desinfiziert und mit einer zelette abgewischt. und siehe da es war ein gott sei dank trockener Nagel zu sehen. es hatt sich wirklich extram viel Schmutz unterm Nagel gesammelt und Feuchtigkeit. Gesichtcreme etc. eben alles was Frau so benutzt. Deshalb war es auch total Feucht da drunter.

Danke für den schnellen Tip. Lieben Gruss sonja 8)

21.01.2009 08:26 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sonja,

das ist der Anfang einer bakteriellen Infektion gewesen und wäre vermutlich mit der Zeit richtig schön grün geworden.

Hast Glück gehabt.

Deswegen sollte man sich das merken: Ein Lifting ganz egal wo es entsteht, gehört immer gründlich entfernt.

Liebe Grüsse

21.01.2009 14:23 • #7



Hallo sunsun,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag