Frenchtip hält teilweise nicht :-(

"

Gelnägel

" NAILdesign, 24.07.2008 18:26.

NAILdesign

45
7
hallo an alle,

habe heut jemandem die nägel gemacht
und die tips wollten an manchen nägeln einfach
nicht halten :( . teilweise musste ich es bis zu drei mal versuchen.
hab auch extra geschaut, dass ich weder zu wenig noch zu viel
kleber verwende.
es war komischerweise auch nur an vereinzelten nägeln.

kann mir hier eventuell einer einen tipp geben,
worauf ich achten muss oder woran es liegen könnt?

liebe grüße
steffi

24.07.2008 18:26 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hallo Steffi,
also wenn du Frenchtips benutzt, dann kann es durchaus sein, das der Nagel eine andere Wölbung hat, als der Tip. Da die Klebefläche von Frenchtips sehr klein sind, musst du peinlichst genau darauf achten, dass er die selbe Wölbung hat wie der Naturnagel. Denn sonst steht der Tip unter Spannung und kann sich dadurch sehr leicht wieder lösen.


Ich weiss jetzt nicht, ob es die Frenchtips auch in verschiedenen Formen gibt, ich weiss nur, dass die, die ich hier habe, extrem gewölbt sind, und meine eigenen Nägel zb eher flach sind.
Eine Lösung des Problems kann ich dir jetzt leider nicht anbieten :oops:

aber da kann dir sicher jemand anders aus dem Forum hier weiterhelfen.


Lieben Gruß
Jule

24.07.2008 19:07 • #2



Hallo NAILdesign,

Frenchtip hält teilweise nicht :-(

x 3#3


NAILdesign


45
7
hallo jule,

danke, für die antwort.

soweit ich weiß gibt´s die nägel leider nicht in verschiedenen formen.
( hätt mir dann eigentlich auch selbst kommen können *kopflang* :oops: )

also werd ich dann beim nächsten mal einfach bei diesem kunden wieder frenchgel verwenden..

liebe grüße
steffi

24.07.2008 19:23 • #3


Traumangela

Hallo,

wenn das 1. genannte ausgeschlossen werden kann und die Frenchtips 100% an die Naturnagelform anpassen haben lassen, dann kann es auch noch am Kleber liegen, wenn dieser sehr dünnflüssig ist.

Wenn Du dann auch noch den Nagel zu sehr mattiert hast, dann zieht der Kleber quasi in den Nagel ein und nichts bleibt zum kleben übrig.

Liebe Grüsse

24.07.2008 20:08 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag