Luftblasen unter dem Gel nach 2 Stunde

KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Mai 09- wie oft benutzt du die und sind das Markenröhren?

Buffer- grob od. fein? Die feinen (meistens weiß) finde ich zu fein, ich nehm die lilanen, 3-seitigen, haben eine grobere Seite. Und schön in den Nagelwall arbeiten!

18.01.2010 23:29 • #31


Määh

Määh

1884
67
9
2
nutze die Lampe alle 3 -4 Wochen etwa. Is ja nur für mich. Hab beide Buffer probiert.. hab ja auch keine andren Buffer als letztes Jahr und da hielt ja alles. Und ich gehe auch richtig in die Ecken rein.

Hab jetz schon probiert Primer und Haftgel, nur Primer, nur Haftgel, aber es will einfach nicht...

18.01.2010 23:33 • #32



Hallo Scully Dé Paris,

Luftblasen unter dem Gel nach 2 Stunde

x 3#3


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
okay- ich denke ja nur nach......

Hast du nun die Nägel ganz neu, oder eine NNV?

Bei NNV würde ich mal sagen: mach ALLES ab, und modelliere komplett neu auf Schablone, ohne Design und kurz.

18.01.2010 23:36 • #33


Määh

Määh

1884
67
9
2
Is ja auch gut so, dass du nachdenkst ;)....
Bin nur einfach deprimiert...

Ich mach immer NNV, nur an einem Finger habe ich mit Schablone verlängern müssen.
Wenn ich alles abmache und kurz, wodurch wird denn dann der Fehler behoben? *neugierig* Bzw. wo denkst du, liegt der Fehler?

18.01.2010 23:39 • #34


Sabsi

15767
144
4
54
..ich lass Katrin mal ausdenken...

sie will vermutlich auf Materialalterung unter Modellage hinweisen, da bei einem Refill immer ein Rest Altmaterial drauf bleibt und dieses mit der Zeit genau so einem natürlichen Alterungsprozess unterliegt wie jeder andere Kunststoff auch.
Sodass es von Zeit zu Zeit notwendig ist, alles zu entfernen, Nägel kürzen und eine Neuanlage arbeiten.

19.01.2010 00:53 • #35


Määh

Määh

1884
67
9
2
achso... ok. Das wusste ich noch nicht, da man ja sonst immer nur auffüllen soll.
Werde das ma probieren. Ich danke euch erstmal und wenns nix hilft meld ich mich nochmal.

DANKE

19.01.2010 09:45 • #36


suze

21
5
Danke Vielmals, ich probiere es aus!

19.01.2010 19:32 • #37


Sabsi

15767
144
4
54
Der freie Nagelrand trocknet mit der Zeit auch unter der Modellage aus und das wieder führt auch zu Haftproblemen.
Deswegen wird bei einem Refill oder längstens beim 2. Refill immér gekürzt.

20.01.2010 03:09 • #38



Hallo Scully Dé Paris,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag