Arbeiten mit Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" luluana, 31.12.2012 20:04.

luluana

74
13
Hallo zusammen

wie ihr wisst, bin ich dem Gel bereits mächtig und möchte jetzt was neues - und zwar Acryl!

Ich dachte mir, statt immer neue Themen zu eröffnen hier eine Art Tagebuch zu machen. Wo ich euch zeige was ich gelernt hab. Natürlich bin ich über konstruktive Kritik sehr erfreut. Aber die leidigen besserwisserein mag ich gar nicht :lol:

Also ich beginn mal mit heute, 31.12.12

Kurzes Vorwort. Meine Mutter, ihr mach ich eigentlich nur Gel weil das mach ich schon länger. hat so gedrängelt und rumgemotzt wie ein 14 jähriger teenie das ich jetzt acryl an ihr machen soll. gut sie findet schnell mal alles schön und freut sich wenn ich an ihr übe. darum ist sie mein lebender nailtrainer. es hat nicht schlecht funktioniert.

eigentlich wollte ich ihr french mit weiss machen und hinten rose - aber mein weiss ist nicht so wie ich es mir wünsche von der konsistenz, dass ich es nicht hinbekam. dann wollte ich versuchen babyboomer - doch da brauch ich noch viel übung... schluss endlich gab es so ein mix zwischen weiss und rose mit ein wenig glitter... es ist nicht perfekt, ihr gefällts und für das erste mal bin ich zufrieden

hier die bilder

und allen noch einen guten rutsch ins neue jahr =)
Acrylnägel Arbeiten mit Acryl in Anfänger Nageldesign 29556_487x650_DSCN0152[1].jpg
Acrylnägel
1804 32.4 KB
Acrylnagelmodellage Arbeiten mit Acryl in Anfänger Nageldesign 29556_487x650_DSCN0153[1].jpg
Acrylnagelmodellage
1717 22.4 KB
Acrylnails Arbeiten mit Acryl in Anfänger Nageldesign 29556_487x650_DSCN0159[1].jpg
Acrylnails
1686 37.57 KB

31.12.2012 20:04 • #1


aikira08

108
7
15
Hallo....

um wirkich etwas dazu sagen zu können, sollten die beiden anderen Ansichten auch eingestellt werden.

So finde ich es nicht so gelungen, dass French mit Babyboomer so gemischt wurde.

Auch finde ich, dass sie im Free Edge ziemlich wuchtig wirken, dafür aber ansonsten sehr flach erscheinen, heisst kein Aufbau zu erkennen ist.

Aber wie gesagt, wirklich was sagen kann man erst, wenn die beiden anderen Ansichten eingestellt sind. :)

LG

aikira

02.01.2013 18:55 • #2



Hallo luluana,

Arbeiten mit Acryl

x 3#3


nad66

1
Zitat von luluana:
Hallo zusammen

wie ihr wisst, bin ich dem Gel bereits mächtig und möchte jetzt was neues - und zwar Acryl!

Ich dachte mir, statt immer neue Themen zu eröffnen hier eine Art Tagebuch zu machen. Wo ich euch zeige was ich gelernt hab. Natürlich bin ich über konstruktive Kritik sehr erfreut. Aber die leidigen besserwisserein mag ich gar nicht :lol:

Also ich beginn mal mit heute, 31.12.12

Kurzes Vorwort. Meine Mutter, ihr mach ich eigentlich nur Gel weil das mach ich schon länger. hat so gedrängelt und rumgemotzt wie ein 14 jähriger teenie das ich jetzt acryl an ihr machen soll. gut sie findet schnell mal alles schön und freut sich wenn ich an ihr übe. darum ist sie mein lebender nailtrainer. es hat nicht schlecht funktioniert.

eigentlich wollte ich ihr french mit weiss machen und hinten rose - aber mein weiss ist nicht so wie ich es mir wünsche von der konsistenz, dass ich es nicht hinbekam. dann wollte ich versuchen babyboomer - doch da brauch ich noch viel übung... schluss endlich gab es so ein mix zwischen weiss und rose mit ein wenig glitter... es ist nicht perfekt, ihr gefällts und für das erste mal bin ich zufrieden

hier die bilder

und allen noch einen guten rutsch ins neue jahr =)


Hallo,
ich bin auch am üben,sehen bei mir ähnlich aus 8)
Werde mir eine Übungshand besorgen, denke da kann man sehr gut mit üben.

07.01.2013 19:11 • #3


Bastelelfe

382
45
2
Ich kann mich aikira08 nur anschließen.
Für mich sieht es ebenso aus und ich finde es mutig von dir, dass du dich schon an Acryl ran traust und dann auch direkt an ein Modell.
Ich hätte Angst, dass ich das Mischverhältnis falsch mache und es bei meinem Modell beim trocknen (und darüber hinaus) weh tun - Spannung.
Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung und es tut wirklich sehr weh.

Deswegen würde ich dir auch anraten, dir einen Nailtrainer anzuschaffen. Daran kannst du jederzeit üben, ohne dass du Gefahr läufst jemanden weh zu tun oder ohne dass du Schaden anrichten kannst.

Es klingt zwar doof....und es gibt sicher viele Mädels hier, die sich alles selbst angeeignet haben.
Aber eine Schulung finde ich sehr wichtig! Da wird dir alles von der Pieke auf erklärt, gezeigt und Fehler korrigiert.
Gerade als Anfänger finde ich eine Schulung wichtig. Man bedenke da die verschiedensten Nagelkrankheiten und Anomalien.

Und lass dich bitte nicht davon abbringen weiter zu machen und zu üben.
Nur am besten wirklich am Nailtrainer, der sehr geeignet ist.

By the way: Ich habe demnächst meine Acryl-Schulung und auch erst dann werde ich mir Acryl besorgen.

08.01.2013 07:57 • #4


luluana


74
13
wenn mich meine mama drängt. dann mach ich es ihr auch. meine mama ist genug alt. und nochmal für alle.

1. einen nailtrainer hab ich mir ergattert

2. gel kenn ich schon, daher ists nix ganz neues

aber trotzdem vielen dank für die vielen netten worte.

08.01.2013 08:06 • #5


Santisia

Santisia

266
14
Zitat von luluana:
wenn mich meine mama drängt. dann mach ich es ihr auch. meine mama ist genug alt. und nochmal für alle.

1. einen nailtrainer hab ich mir ergattert

2. gel kenn ich schon, daher ists nix ganz neues

aber trotzdem vielen dank für die vielen netten worte.


Wird schon mit der Zeit :)

08.01.2013 08:11 • #6


aikira08

108
7
15
Zitat von luluana:
wenn mich meine mama drängt. dann mach ich es ihr auch. meine mama ist genug alt. und nochmal für alle.

1. einen nailtrainer hab ich mir ergattert

2. gel kenn ich schon, daher ists nix ganz neues

aber trotzdem vielen dank für die vielen netten worte.



Ganz ehrlich, das kann ich so nicht gelten lassen. Auch wenn deine Ma alt genug ist, wenn man etwas noch nicht richtig kann, dann sagt man das bzw. macht es auch dann nicht.
Ich komme ja auch nicht auf die Idee jemanden die Haare zu schneiden, weil ich mal beim Friseur gesehen habe wie es geht.

Und es meint hier keiner was bse, sondern die Ratschläge sind gut gemeint. Hast du denn eine Schulung besucht, oder hast du dir Gel auch selbst beigebracht?

LG
aikira

11.01.2013 11:59 • #7


Osaft88

Osaft88

147
31
1
Ohgooottt ich wEis noch mein erster acrylversuch...endete in der Apotheke und nem halben Liter Aceton zum aufweichen des Acryls Lol mittlerweile beherrsche ich das ganze ohne solcher Zwischenfälle hihi

06.05.2013 17:36 • #8



Hallo luluana,

x 4#8