2

Lunaris Nails | Kreis Mainz- Bingen

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 27.01.2014 15:35.

Lilliana

Hallo ihr Süßen,

hier stelle ich euch meine Herzensangelegenheit vor.

Lunaris Nails
www.lunarisnails.de

Dort findet ihr alle Bilder, Infos und Wissenswerte.

27.01.2014 15:35 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
..ich bin zwar nicht süß, sage aber trotzdem mal was :mrgreen:

finde die seite ganz ansprechend. auch deshalb, weil es mal wieder nicht so "typisch" rosa-glitzer-mäßig ist :P

ich persönlich würde nur einige bilder aus der galerie entfernen, die nicht so vorteilhaft sind (z.b. das 3.!).

viel erfolg :wink:

27.01.2014 16:29 • #2



Hallo Gast,

Lunaris Nails | Kreis Mainz- Bingen

x 3#3


DaniN

6
3
Hallo,

finde Deine Seite sehr gelungen, muss Ginger aber recht geben. Das ein oder andere Bild würde ich auch rausnehmen, da stimmen die Proportionen nicht über ein.

Lg
Dani

05.03.2014 11:53 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde auch einen professionelleren Ton anschlagen.. Kunden auf einer Internetseite zu duzen, find ich persönlich unangebracht, wenn man eine gewisse Qualität verspricht.

05.03.2014 12:01 • #4


Elviangirl

hey...die startseite gefällt mir gut, nicht zu überladen, sieht ansprechend und edel aus.

leider hat sich ein rechtschreib-/grammatikfehler eingeschlichen: im vorletzten satz "selbst wenn du nicht..." - muss es "händewedelnd" heißen, nicht "händenwedelnd". und es wird meiner meinung nach auch klein geschrieben...überhaupt finde ich das wort etwas - naja - komisch. ich weiss, was du damit sagen willst, aber versuch vielleicht mal, es anders zu beschreiben.

auch auf der seite "über mich" hat sich ein teufelchen eingeschlichen...im 3. satz "in diesen, von aussen betrachteten..." - da müsste es heissen: "in diesen, von aussen betrachtet..."

sorry, dass ich darauf rumreite: hatte deutsch als leistungskurs und nen deutschlehrer als vater ^^ da kann ich nicht andres, als auf sowas zu achten ^^

noch zu deinem bild...ein hübsches foto, keine frage. nur würde ich eine andere haltung auf dem bild einnehmen. dein geneigter kopf und dein blick von unten nach oben aus deinen schönen grossen augen lassen dich noch sehr jung und somit...naja, unerfahren? unreif? wirken. versuch mal ein bild, auf dem du dich aufrecht hälst, mit gradem blick in die kamera. dann wirkst du bestimmt seriöser, selbstbewusster und erfahrener! vielleicht versuchst du auch mal ein motiv mit einer schönen hochsteckfrisur? nichts gegen deine schönen langen haare ;-)
aber du willst ja kunden anlocken...

und ich kann mich shugahs kommentar nur anschließen: wähle eine andere anrede für deine potentiellen kunden. vor allem: entscheide dich für eine variante! auf der home-seite duzt du die leser...auf der seite produkte siezt du sie...mach es einheitlich.

ansonsten...ganz viel spaß und glück für deine selbständigkeit!
ich hoffe, ich war nicht zu kritisch ;-)

05.03.2014 12:26 • x 1 #5


Daniela30

50
10
4
Sarah ich finde deine neue Homepage gut gelungen und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg :P

05.03.2014 13:03 • #6


Honiiqmaus

Finde die punkte, Galerie und "duzen" wie meine Vorrednerinnen.
Des weiteren finde ich die Terminvergabe nicht ansprechend und verwirrend.

Du schreibst in dicker Schrift "
Termine werden nur auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit innerhalb folgender Öffnungszeiten vergeben:

Montag & Dienstag         08:00 - 16:00 UhrMittwoch - Freitag           08:00 - 14:00 Uhr

schreibst aber unten drunter :
Bezüglich Fragen und Terminvereinbarung bin ich auch außerhalb meiner Geschäftszeiten bis 21:00 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar..

Ja, was denn nu?
Das wäre noch meine Kritik..
Aber sonst finde ich sie ok

05.03.2014 13:37 • #7


PrettyWoman87

Viel Glück ;)

05.03.2014 16:12 • #8


Lilliana

So, hab euch nicht vergessen. Kam nur zu nichts vor lauter Ereignissen und Arbeit.

Also, die zwei Grammatik- und Rechtschreibschnitzer hab ich berichtigt. Bin da eigentlich auch sehr gewissenhaft, weil LK Deutsch ;)
Der Deutschlehrervater blieb mir zwar erspart, aber dafür hatte ich eine bücherverschlingende Mutti. 30 Bücher im Monat mindestens.

Zur Duzerei: Ist mein Stil. Wissen meine Kunden und kommen damit klar. (Im Studio selbst sieze ich aber erst mal. Dauert meist nur zwei Sie's bis sie mir das Du anbieten.)
Zur Worterfinderei: Ist mein Stil. Fand mein Deutschlehrer immer gut.

Ich bin nicht das typische Mädel von nebenan. Bin durch und durch verrückt. Mein Hirn macht oft kamikazische Harakiriaktionen.
Ich bin gewöhnungsbedürftig, aber mit mir ist auszukommen.

Bezüglich der Zeiten:
Zwischen den fettgeschriebenen arbeite ich am Kunden
Erreichbar bin ich aber länger. Handy schmeiß ich ja nicht aus dem Fenster nach Dienstschluss ;)

Wegen dem Bild: Ich bin absolut kamerascheu. Dies ist ein Schnappschuss, der verwertbar ist. So jung sehe ich leider wirklich aus. (Wer braucht mit 27 Jahren und Autoschlüssel in der Hand wohl noch nen Perso beim Zigarettenkauf? ICH -.-') Ich könnte mir ja mal ein paar Falten schminken lassen, Augenverkleinerung via Photoshop.
Generell denke ich, die potentiellen Kunden sehen was sie im Studio auch vorfinden. Eine flippige, junge Nageldesignerin mit Dynamit im Po!


Danke für eure konstruktive Kritik. Freue mich auf weitere Kommentare.

04.04.2014 21:26 • #9


Young Nails

Ich fühl mich gerne von dir angesprochen! Erstens weil ich voll süß bin, und weil mir deine Seite gefällt.Das mir der " DU" Form ist für mich voll ok, mach ich nicht anders, gibts im englischen auch gar.(also Sie Form)
you can say you to me, that fine!
Gruß,
Andy

08.04.2014 11:19 • x 1 #10


Lilliana

It's all about u! ;)

10.04.2014 14:36 • #11



Hallo Gast,

x 4#11