1

Magnetic Seal and Protect

"

Nagellack & UV-Lack

" jmaechle, 22.06.2016 08:36.

jmaechle

20
1
1
Hat jemand bereits das Produkt Seal and Protect von Magnetic getestet? Soll anscheinend für eine Maniküre geeignet sein und den Naturnagel verstärken/ verbessern (siehe Video von Lyni).

22.06.2016 08:36 • #1


Sandrawe

6
Ja es ist super

15.07.2016 18:24 • #2


stabi

5
2
1
Hallo, ich habe eine schönen naturnagel, trug schon immer gern Nagellack. Durch meinen früheren Job als Frisörin hatte bei mir schon immer alles schlecht gehalten. Hab viel mit aqryl und Gel experimentiert. War nie zufrieden mit der Haltbarkeit. In letzter Zeit hab ich nur noch nagellack getragen und die Nägel waren eher kurz. Sind schnell gesplittert oder eingerissen.
Vor zwei Tagen hab ich von Lyni das YouTube-Video entdeckt. UND endlich das Produkt was ich brauche. Hab es sofort gekauft und gestern gleich ausprobiert. Hab nagellack darüber aufgetragen. Man merkt schon das der Nagel stabiler ist. Der Lack ist noch nicht abgesplittert und glänzt super. Jetzt bin ich auf die nächsten Wochen und Monate gespannt. Wäre toll endlich mal gleichlange stabile Nägel zu haben und nur 1x wöchentlich Lack auftragen zu müssen.

28.07.2016 18:24 • x 1 #3


jmaechle


20
1
1
Ja, das wäre wirklich toll. Und vorallem geht der Auftrag und das Aushärten ja wirklich schnell. Funktioniert übrigens auch unter der LED Lampe in 30s. Kannst du schon mehr berichten? Hat der Nagellack besser gehalten? Ich trage im Moment eben Gelnägel und kann es an mir selber nicht wirklich testen, nur als Haftschicht.

02.08.2016 11:59 • #4


stabi

5
2
1
Hallo, ich hab es jetzt zwei Wochen getestet. Die Nägel fühlen sich toll an und der Lack hielt gut. Letztes Wochenende bin ich dann auf die Idee gekommen mir die Nägel mit meine fiberglasgel zu verstärken, ich wollte es nochmal versuchen. Hab halt seal and protect in einer Schicht als haftvermittler aufgetragen. Fazit von der Aktion: keine liftings an den rändern aber die spitzen hielten fast nicht. Sicher mein Fehler, denn zu dünner gelauftrag. So, jetzt überlege ich...naturnagel wieder oder alle kurz und dann mal wieder tips draufmachen.
Nee ich glaube Nägel in Natur....
Aber ich bin echt begeistert und werde es weiter testen.

13.08.2016 10:51 • #5


shorti100

shorti100

853
18
7
524
Jemand neue Erfahrungen zum Seal and Protect?
Würde ich für mich selber nehmen. Trage wenn, dann nur Shellac. Aber oft halt auch nichts (weil ich bei mir selber einfach oft keine Lust mehr habe....)

18.04.2019 20:24 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack