4

Makeup Gel von Nail-Expert bestellt,Farbton anders

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" NNWY, 25.07.2013 15:59.

NNWY

652
26
1
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen Make up Von Nail Expert bestellt, was ich dort immer bestelle, ich nehme nichts anderes und dann habe ich eine Kundin zum Refill und mache den Pott frisch auf und denke: huch, das ist aber dunkel, nehme es aber trotzdem. Die Kundin fand es irgendwie auch zu dunkel aber konnte damit leben. Nach dem aushärten mal an meine Nägel gehalten, wo auch NE Make up drauf ist und das sieht gaanz anders aus. Es sieht so aud wie das unique skin von Hanse/Blossom fals das jemand kennt, so rost-braun, würde ich höchstens jemand mit dunkler Hautfarbe auftragen. Ich habe es reklamiert, es wurde gesagt die Chefin meldet sich bei mir. Hat sie aber nicht, also nochmal, dann hatte ich sie im Gespräch. Sie stellt mich ein bissl als verrückt hin, da sie 100% überzeugt ist, daß es der Farbton ist den sie immer haben und als ich meinte ich würde ihr das gerne auf meine Kosten zur Begutachtung zurückschicken sie kann es danach auch entsorgen, hatte sie gar kein Interesse?! Sie meint halt ich könnte es ja auch mischen....
Hat noch jemand von euch gerade das Make up bestellt? Vielleicht ist da ja beim Hersteller was falsch gelaufen, aber da meinte sie nur, dann hätten sich ja schon mehr Leute beschwert.
Kann man nix machen, ich werde dann wohl oder übel wieder auf die Suche nach einem neuen Make up Ton gehen...

25.07.2013 15:59 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du es mal gerührt? vielleicht hat sich da was "gesetzt" :nixweiss:

25.07.2013 16:21 • #2



Hallo NNWY,

Makeup Gel von Nail-Expert bestellt,Farbton anders

x 3#3


NNWY


652
26
1
Ja Marina habe es gleich gerührt weil ich so erschrocken war und dachte auch es hätte sich vielleicht gesetzt oder wegen der Wärme, aber leider keine Änderung. Es ist jetzt auch nicht minimal anders sondern sehr anders.
Hatte jetzt Proben bei Tailored Nails bestellt, das Paket ist ganz schnell gekommen und haben sogar noch einen make up Ton und ein Farbgel for free reingetan, super!

25.07.2013 16:26 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du foto gemacht?

25.07.2013 16:28 • #4


NNWY


652
26
1
Nein leider nicht, deswegen wollte ich den Pott ja zu NE schicken, das sie reinschauen können. War ein mobiler Besuch und ich war so durcheinander, das ich gar nciht an ein Foto gedacht habe und nur froh war, das die Kundin doch im Endergebnis zufrieden war...

25.07.2013 16:37 • #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Wenn du keine Verwendung für das NE Gel hast, würd ich es wirklich reklamieren und das Geld zurück verlangen.

Ich hatte dort mal Probleme mit einem Farbgel wo durchsichtige Bröckchen drin waren. Da wurde auf 3 Mails nicht reagiert und bei Anruf hieß es auch, könne sie sich nicht vorstellen da es keine andere Reklamation derart gab bis dato. Hab ich ihr gesagt, dass es ja schön ist, dass bei anderen alles gut ist aber bei mir halt nicht.
Ich sollte es dann zur Sichtung zurück schicken was ich auch getan hab. Gelderstattung kam dann ohne weiteren Kommentar...

25.07.2013 16:51 • x 1 #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du jetzt ein foto vom gel?

25.07.2013 17:27 • #7


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich habe mir mein NE MU Anfang des Monats gekauft.
Zum ersten mal allerdings...
Farbton ist folgender:

Kann heut Abend noch ein Foto vom Pott machen zum Vergleich mit deinem!? Wenn du auch gleich noch eins hochlädst.
MU Nailexpert Makeup Gel von Nail-Expert bestellt,Farbton anders in Zubehör image.jpg
MU Nailexpert
997 23.17 KB

25.07.2013 17:46 • #8


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hier mal das Foto vom "Pott" ;-)
Zum Vergleich halt...

Bestellung vom 10.7 übrigens :-)
NE MU Makeup Gel von Nail-Expert bestellt,Farbton anders in Zubehör image.jpg
NE MU
892 21.68 KB

25.07.2013 21:53 • #9


DasLii

DasLii

72
5
6
meins sieht genauso aus wie auf dem bild und hab es auch vor ca 1 1/2 Monaten bestellt...

25.07.2013 22:33 • #10


murph0815

murph0815

541
27
34
Meins schaut auch so aus wie auf dem Bild von MaYarisha

26.07.2013 07:42 • #11


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hier auch meins zum vergleich.
makeup Makeup Gel von Nail-Expert bestellt,Farbton anders in Zubehör P1040283.JPG
makeup
818 14.69 KB

26.07.2013 08:31 • #12


sonie

sonie

227
7
meins ist auch so dunkel ich mische es deshalb immer mit dem Milkey, ich habe noch eins das ist etwas heller weiß jetzt aber nicht ob das auch von Nail-Expert ist, muss leider sagen mein Farbgel von Nail-Expert (lila) ist auch nicht besonders, deckt nicht und setzt sich unheimlich ab. Da sind die von MPK dreimal besser.
L.G.
Sonja

26.07.2013 09:11 • #13


NNWY


652
26
1
Ja anscheinend drehe ich doch durch :dumm: eure Foto sehen meinem doch sehr ähnlich, aber ich habe sonst auch immer nur die 5ml pöttchen bestellt, vielleicht :nixweiss: liegt es daran
Dateianhänge
Mein Pott Makeup Gel von Nail-Expert bestellt,Farbton anders in Zubehör CIMG2474 (640x480).jpg
Mein Pott
872 22.99 KB

30.07.2013 14:51 • #14


NNWY


652
26
1
So wie bei MaYarisha sah das Ergebnis früher auch bei mir aus, letzte Modellage war eben viel dunkler, ich weiss jetzt auch nicht. Na für den Nailtrainer ist es allemal noch gut...

30.07.2013 14:53 • #15



Hallo NNWY,

x 4#15










cron