2

Probleme mit Nailexpert Service!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" DragonLady, 19.06.2013 04:41.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo ihr Lieben,

da ich hier immer gelesen habe das einige so begeistert von Nailexpert sind, hatte ich am 10.06. eine kleine Bestellung wegen MakeUp Gel aufgegeben und ja, was soll ich sagen...bin bisher total enttäuscht.

Ich habe extra den Versand per DHL genommen und habe bis heute keine Sendungsnummer oder eine Rückantwort auf meine Mails bekommen.

Angeblich soll es am 10. auch raus gegangen sein. Ganz klasse....habe auch schon bestimmt 20 x mal versucht dort anzurufen, doch da ist dauer besetzt...mir kommt das ganze sehr merkwürdig vor. Habt ihr auch schon mal so ein Problem mit denen gehabt?

Ich werde so langsam echt sauer...das nenne ich ja mal so gar keinen Kundenservice...ich hoffe ich kann die Kohle über PayPal wieder bekommen.... :evil:

19.06.2013 04:41 • #1


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Ahhhh...seit heute morgen steht da eine Info auf der HP...

Geschätzte NE-Kunden, derzeit erreichen Sie uns leider telefonisch nicht. Unser Internet-und Telefonanschluss funktioniert nicht. Das Problem soll morgen durch die Telekom behoben werden. Wir möchten uns an der Stelle für Lieferverzögerungen entschuldigen, alle Bestellungen werden diese Woche ausgeliefert. Wir hoffen auf Ihr Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr NE-Team

Ok, dann nehme ich das wieder zurück... :oops:

19.06.2013 04:55 • #2



Hallo DragonLady,

Probleme mit Nailexpert Service!

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das hätte mich auch sehr gewundert! Die waren immer nett zu mir und Probleme hatte ich auch noch nie. ;-)

19.06.2013 07:18 • #3


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ah gut zu wissen, warte nämlich auch schon auf ne Antwort, weil meine Transferfolie wohl bei der letzten Lieferung vergessen wurde...

19.06.2013 08:00 • #4


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich hab mich auch schon geärgert. Die haben mir das falsche farbgel geliefert und ich bekomme das neue erst mit der nächsten Bestellung. Unverschämt sowas.

19.06.2013 09:02 • #5


Orchidee1712

221
11
Mir Wurde mal das falsche 1-Phasen Gel in 15 ml geliefert. Hab angerufen und dann haben die das richtige gleich fertig gemacht und das andere durfte ich behalten :)

19.06.2013 09:26 • #6


Selly

Selly

166
das kann immer mal passieren. Mir ist schon 3 mal passiert, dass die Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist (3 verschiedene Shops)
SendungsNr. hatte ich da nur die Pakete haben sich nicht bewegt.
Sicher iwo vom LKW gefallen ;)
Habe dann nach ne Woche angerufen und von den Shops neue Lieferung + SendungsNr. bekommen. Kam auch an. Die andere Pakete sind nie aufgetaucht.

19.06.2013 10:46 • #7


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von Orchidee1712:
Mir Wurde mal das falsche 1-Phasen Gel in 15 ml geliefert. Hab angerufen und dann haben die das richtige gleich fertig gemacht und das andere durfte ich behalten :)


So, kenne ich das auch von NE! :) Damals zwar nicht mit Gel passiert, sondern Nailart aber umgehend geschickt! Echt Top bis jetzt ... noch keine negativen Erfahrungen gemacht!
LG Mel

19.06.2013 12:22 • #8


taschale89

taschale89

441
8
22
Ich hatte auch mal den Fall bei NE, dass ich ne Info hatte, dass die Bestellungverschickt wurde. Ich wartete und wartete bis ich nach ca. Tagen anrief, wo die Ware bleiben würde.
Es war wohl ein Missgeschick passiert un die Dame hat sich 1000 mal entschuldigt und die Ware war dann Tage später bei mir.

Kann ja mal passieren^^
Bin also echt zufrieden :lol:

19.06.2013 15:42 • #9


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Das habe ich jetzt auch...habe bei DHL angerufen, es hat nichts mit dem Hochwasser zu tn in meinem Fall..jetzt muss NE selber bei DHL anrufen und eine Nachverfolgung oder so was beantragen..das sollte ich denen schreiben... So was hatte ich auch noch nie

19.06.2013 16:48 • #10


taya001

taya001

23
3
Ohje das ist ja ärgerlich.

Ich habe erst einmal dort bestellt, war aber super zufrieden. Ich hatte meine Bestellung morgens online aufgegeben und schon am nächsten Abend war alles da :)

19.06.2013 16:58 • #11


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
:cry: So hatte ich mir das auch gedacht... :cry:

19.06.2013 17:23 • #12


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ui, muss kurz was richtig stellen, meine Transferfolie hatten sie gar nicht vergessen. Die legen sie allerdings zwischen die Rechnungsblätter und da "klebte" sie nun auf der Rückseite... da muss man ja auch erstmal drauf kommen :lol:

Hatten sich gestern dann per e-mail gemeldet...

20.06.2013 10:15 • #13


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Na klasse Paket weg, bis jetzt noch keine Rückmeldung...mal sehn ob ich da noch mal bestelle....grhhh

20.06.2013 10:58 • #14


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
DragonLady wenn das Paket weg ist, da kann NE aber auch nix für - das ist DHL.

Ich habe auch schon mehrfach da bestellt und bisher noch keine Probleme gehabt. Weder mit der Lieferung noch mit vergessener Ware oder so.

Es kann aber immer mal vorkommen, dass was schief läuft - da arbeiten ja auch nur Menschen - und solange alles ordentlich nachgeliefert wird ist es ja auch ok.

21.06.2013 21:05 • #15



Hallo DragonLady,

x 4#15