Mal wieder ein paar schöne Links

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Sabsi, 27.10.2008 23:59.

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

bin mal wieder fündig geworden, einfach anschauen.








GEL






Viele unterhaltsame Minuten wünsche ich Euch damit.

Liebe Grüsse

27.10.2008 23:59 • #1


julia-nails

danke sabsi für die links sind toll


beim vorletzten video kann man genau einen der häufigsten fehler für liftings sehen... nach dem anmattieren wieder mit dem finger über den nagel fahren... hütet euch davor, da man dadurch wieder fett und allerlei andere dinge auf den bereits anmattierten nagel bringen kann.... man trägt zwar danach nochmal primer oder so auf, aber.....

bei uns in ö, wenn man das bei der gewerbeprüfung macht, ist man schon durchgefallen...

28.10.2008 00:29 • #2



Hallo Sabsi,

Mal wieder ein paar schöne Links

x 3#3


bangles

bangles

795
28
12
2
Danke für die schönen Links. Beim 5 Video aus den ersten Links sieht das mit den Acryl so leicht aus.

28.10.2008 00:55 • #3


Minimaus

238
21
1
Die gehen fast alle während der Modellage mit dem Finger über den Nagel. Außderdem finde ich, dass die die Gele sehr unsauber auftragen, vor allem das Abschlussgel wird oft bis über den Nagelrand aufgetragen; allerdings sind die Videos zusammen geschnitten und man sieht nicht, ob sie das vor dem Aushärten noch ausbessern.

Das erste Video unter Acryl: Ist solch ein Nagel überhaupt alltagstauglich? Der ist doch ziemlich dick und schwer. Ich stelle mir vor, dass beim ersten Stoß der Nagel komplett abreißt.

28.10.2008 14:11 • #4


julia-nails

also der stiletto ist auf alle fälle alltagstauglich

muß ganz ehrlich sagen, hatte jetzt auch wochen lang stilos, darfsie euch aber noch nicht zeigen, da sie für einen wb waren, aber ich komme mit denen sogar besser zurecht, als wenn ich die gerade eckige form trage, fragt aber nich wieso

aber alle sind am anfang gewöhnungsbedürftig, ganz egal ob stiletto oder andere form

28.10.2008 21:57 • #5


Sabsi


15767
144
4
54
@Minimaus:

kommt immer drauf an welches Gel man für die Versiegelung nimmt, wenn man ein ganz normales 1-Phasengel nimmt, kann man das auch über den Rand der Modellage auftragen, da die Hafteigenschaften mit im Gel sind.

Arbeitet man dagegen mit einem reinen Versieglungsgel aus einer 3er Serie ist es ratsam dies nicht zu tun, da echte Versieglungsgele keine eigenen Haftungseigenschaften haben.

Ich weiss jetzt nicht mehr genau bei welchem Video das war, da sieht man beim Fräsen schön wie man den Finger am Besten hält.

Auch sieht man bei einem ganz gut wie "schwebend" gearbeitet wird.

Liebe Grüsse

28.10.2008 22:06 • #6


julia-nails

@ sabsi, das mit dem fräsen war das zweite bei gel

sieht man wirklich toll, wie sie den kleinen finger immer abstützt

28.10.2008 22:14 • #7



Hallo Sabsi,

x 4#7










cron