1

Mandelform mit Blümchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Glitzerschnitte, 04.02.2016 12:22.
Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Das sind die ersten Nägel dir ich mir nach einer langen Pause gemacht habe.

Was sagt ihr? Ich bin eigentlich recht zufrieden. 4 Stunden für eine Hand. Puuhhh und die doofe Hand kommt erst noch.
Seitenansicht Mandel Mandelform mit Blümchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht Mandel
842 30.67 KB
Tunnel Mandel Mandelform mit Blümchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel Mandel
710 40.07 KB
Mandel die Erste... Mandelform mit Blümchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Mandel die Erste...
688 59.73 KB

04.02.2016 12:22 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde du hast das super gemacht ....der MF gefällt mir am besten....am RF und ZF bauchelt es rechts ein wenig....da hättest du die Seite noch ein bisschen flacher feilen können ....
aber sonst prima ... weiter so :)

04.02.2016 15:16 • #2



Hallo Glitzerschnitte,

Mandelform mit Blümchen

x 3#3


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Danke! Ich hoffe die modellage hält auch gut.

04.02.2016 17:57 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu da bin ich auch schon :) Danke für den Link ich blödi hätte sie sonst nicht gefunden ;)

Ich kann mich der lieben Ela nur anschließen und was mir noch auffällt...
Du hast sehr nah am nagelwall modelliert, bleib lieber einen bis zwei Millimeter weg von der Haut feil es dann homogen und den Rest schluckt die Versiegelung ;)

Manchmal entstehen die Liftings weil man halt zu nah an der Haut ist.

Liebe Grüße

08.02.2016 19:58 • #4


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Ich dachte eigentlich, dass ich genug Platz zur Haus gelassen hätte, aber ich werde nächstes Mal etwas mehr lassen.

Danke für den Tip

P.S.ist jemand aufgefallen dass ich verschiedene MU Gele benutzt habe? Teste mich gerade durch.

08.02.2016 20:08 • #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Der mu Ringfinger find ich klasse ;)
Guck nochmal Seitenansicht zf da sieht man es a bissel.

Aber was ich noch sagen wollte: Tolles Design schöne Form klasse Farben.
Hast du richtig schön gemacht.

08.02.2016 20:11 • #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ist RF und ZF das gleiche mu? die gefallen mir auch am besten und es passt zu dir....find ich :)

08.02.2016 20:15 • #7


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Zitat von NailiciousNaildesign:
Der mu Ringfinger find ich klasse ;)
Guck nochmal Seitenansicht zf da sieht man es a bissel.

Aber was ich noch sagen wollte: Tolles Design schöne Form klasse Farben.
Hast du richtig schön gemacht.



Danke Danke :oops:

08.02.2016 20:17 • #8


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Zitat von ela-nails:
Ist RF und ZF das gleiche mu? die gefallen mir auch am besten und es passt zu dir....find ich :)



RF und ZF sind verschiedene Farben aber vom selben Hersteller

08.02.2016 20:20 • #9


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte


212
28
19
Ich wollte euch mal ein Bild von den Liftings zeigen. Ärgert mich ziemlich.

P.S. Meine Nagelhaut ist eine Katastrophe.
Liftings Mandelform mit Blümchen in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Liftings
575 62.39 KB

08.02.2016 20:29 • #10


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hmmmm genau das dachte ich mir schon... Wie schade.... Wenn du magst feil sie sanft raus und Versiegel neu. Wäre doch traurig um die tollen Nägel.... :(

08.02.2016 20:31 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Würd ich auch machen, das Design ist schön, wär schade drum.
Ich meine, du warst am MF und RF am linken Rand noch zu dick. Das kannst du rausfeilen. Beim nächsten Mal etwas mehr verfeilen, dann dürfte das passen und nicht mehr liften.
ZF ist dir Gel in den Rand gelaufen, passiert auch oft beim Versiegeln weil man besonders genau arbeiten will...
Auf jeden Fall noch mal drüber arbeiten, ist noch nicht zu weit rausgewachsen, das geht :-)

LG Jane

09.02.2016 00:39 • #12



Hallo Glitzerschnitte,

x 4#12