Mandelform versucht & meine Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 24.08.2014 12:53.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo Ihr Lieben,

da ich dieses Wochenende kaum zeit für etwas hatte, wollte ich euch nur kurz was zeigen.

Und zwar habe ich an meinem nt emily eine mandelform versucht. habe leider keine drei ansichten. war nicht geplant dass ich es zeige, weils nur ne Spielerei war. Die Blümchen habe ich spontan auf die versiegelung gesetzt (nicht so schön) weil ich da wohl das French etwas verhauen habe ;)

als zweites mag ich euch meine ersten nägel (meine eigenen) mit uv lack zeigen. meine absoluten Lieblingsfarben in Kombination. habe die linke Hand 4 finger lila und den rf Petrol mit lila Steinchen und die rechte Hand umgekehrt. 4 finger Petrol und rf lila mit Petrol Steinchen :D
sie sind nicht perfekt, aber ich finds toll. war ja auch das erste mal, muss erst mal die Konsistenz kennenlernen. achja und ich habe einen mattversiegler verwendet. die nägel gekürzt, weil eine ecke am zf wieder eingerissen ist.
Dateianhänge
uvlack mit mattversiegeler und Steinchen Mandelform versucht & meine Nägel in Anfänger Nageldesign 01c528a4901fa5d31ea4a3bb08022ed822e995f4a8.jpg
uvlack mit mattversiegeler und Steinchen
925 110.38 KB
mandelform versucht. mit French, schablonenverlängerung Mandelform versucht & meine Nägel in Anfänger Nageldesign 014a0a0020316f5b2af432408f2bfa441a5ccfbb54.jpg
mandelform versucht. mit French, schablonenverlängerung
847 58.52 KB

24.08.2014 12:53 • #1


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Hey Kate also ich finde von der drauf Sicht her das du dich verbessert hast die smile ist dir besser als sonst gelungen .
Und die Mandel sieht fürs erste mal ziemlich gut aus :)
Ich würde bei der Mandel Form die smile noch dramatischer machen damit das zu Mandel passt ich hoffe du weisst was ich meine :)
Also die smile in der Form wie die nagelspitze.

24.08.2014 13:28 • #2



Hallo KaTe86,

Mandelform versucht & meine Nägel

x 3#3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Hey danke für dein Statement.
Ja ich weiß was du meinst. Nur irgendwie bekomme ich es nicht so dramatisch hin. Ich versuche es natürlich weiter :)
Und was meinst du zu meinen bunten Nägeln? Sind sie sehr katastrophal geworden?

24.08.2014 13:31 • #3


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ich finde dafür das es Lack ist echt super und die Farben finde ich passen auch zusammen :).
Echt gut hab noch nie mattversiegler benutzt aber was ich sehe ist gut :D
Ich kann mit Lack überhaupt nicht umgehen werde immer verrückt bei mir muss immer perfekt aussehen und wenn dann was nich passt werden ich verrückt deswegen hab ich auch mit modelagen angefangen .

Wie ist denn UV Lack hält der gut und wie lässt er sich verarbeiten.
Lg.mina

24.08.2014 13:38 • #4


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Danke :)
Hoffe die anderen finden es auch ok :)

Ich finde die uv lacke super. Aber muss man sich dran gewöhnen. Habe vorher einen metallic rot drauf gehabt, das wurde nicht so gut da ich die Konsistenz noch nicht kannte. Man kann den uv Lack echt super dünn in zwei Schichten auftragen. Den petrolfarbenen hab ich sogar nur in einer Schicht aufgetragen. Ist ja gelartig. Muss man aber gut an der Flasche abstreifen sonst wird's zu dick. Beim versiegler reicht es auch wenn man diesen nur gaaaanz dünn aufträgt. Über den halt kann ich noch nicht viel sagen. Hab ich erst seit gestern drauf und das rot auch nur ein paar Tage vorher. Aber das Ablösen gefällt mir nicht so, also hab's mir einfacher vorgestellt. Habe die Finger in aceton einwirken lassen. Dann konnte ich den Lack mit dem propusher quasi abschälen. Aber da muss man schon 20 min einwirkzeit einhalten :)

24.08.2014 13:47 • #5


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Okay supi Danke von welcher Firma sind denn deine lacke.?
Hast du sie vorher angeraut habe mal gesehen das es dann besser klappt :).
Lg.

24.08.2014 13:53 • #6


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Von naileon (nded.de)
Ja bei naturnägeln eine ganz normale naturnagelvorbereitung und bei einer modellage auch und die modellage anbuffern. So hab ich es gemacht. Und den basecoat nicht vergessen und natürlich den topcoat 😃

24.08.2014 13:55 • #7


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Hihi das ist gut nur
Meinte ich denn lack , denn lack anrauen und dann mit Aceton einwickeln dann kann der besser einziehen.

Hihi sry hab die frage vorher falsch formuliert :p

24.08.2014 14:01 • #8


KaTe86

KaTe86


709
78
3
😆achsoooo haha. Ja wäre wohl besser. Ich Dussel hab's natürlich vorher nicht angerauht

24.08.2014 14:18 • #9


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Hihi ja kann mal passieren ;)

24.08.2014 15:14 • #10


Apricitas

9
2
die Mandelform sieht echt klasse aus, so möchte ich meine auch hinkriegen

24.08.2014 20:41 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
.... möchte dir heute sagen, dass ich deine Arbeiten und Fortschritte sehr bewundere.
Ich verfolge es ganz genau, und deine Smile lächelt ein wenig zu wenig für mein Empfinden, verstehst du mich, ja du verstehst mich.

24.08.2014 21:32 • #12


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ja meine liebe, ich weiß was du meinst :) ich arbeite daran :) und danke für das Kompliment, welches ich als solches verstehe :) mein schlimmster Kritiker ist mein Mann, er findet komischerweise sofort jeden Fehler und ist schwer zu beeindrucken ;)

24.08.2014 21:35 • #13



Hallo KaTe86,

x 4#13