8

Mandelform und Babyboomer Nägel - Tipps

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sejla2209, 11.02.2016 13:26.
Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Hallo zusammen

Ich hab mich zum erstmal an die Mandelform sowie an den Babyboomer gemacht.

Die Mandelform hat mich einige Nerven gekostet
Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Jetzt im Nachhinein seh ich auch, dass ich an manchen Stellen unsauber gearbeitet.

Danke schon mal im Vorraus für die Verbesserungsvorschläge

LG Sejla :)
Babyboomer mit Schimmer top coat Mandelform und Babyboomer Nägel - Tipps in Anfänger Nageldesign PicsArt_02-11-10.43.16.jpg
Babyboomer mit Schimmer top coat
2352 54.07 KB

11.02.2016 13:26 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Du solltest am besten die drei ansichten hochladen (draufsicht ,Tunnel und Seitenansicht )
Sonst kann man dir schlecht helfen weil man es nur mit der draufsicht nicht so gut erkennen kann. :)

11.02.2016 13:46 • #2



Hallo Sejla2209,

Mandelform und Babyboomer Nägel - Tipps

x 3#3


Sejla2209

Sejla2209


81
8
5
44
So jetzt aber
Seite Mandelform und Babyboomer Nägel - Tipps in Anfänger Nageldesign 1455194918325-292356190.jpg
Seite
1347 30.55 KB
Tunnel Mandelform und Babyboomer Nägel - Tipps in Anfänger Nageldesign 14551949691591544413039.jpg
Tunnel
1495 36.63 KB

11.02.2016 13:50 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Eigentlich schon sehr schön ...die seitenlinien hast du noch nicht so gerade ...beim Daumen könntest du vorn an der Spitze von unten noch gerade feilen ...die hängt etwas nach unten.
Allgemein glaube ich das da noch etwas Aufbau fehlt und dann zur Spitze hin mehr abrunden .
Aber sonst sieht das schon gut aus :)

11.02.2016 14:24 • x 1 #4


Sejla2209

Sejla2209


81
8
5
44
Zitat von ela-nails:
Eigentlich schon sehr schön ...die seitenlinien hast du noch nicht so gerade ...beim Daumen könntest du vorn an der Spitze von unten noch gerade feilen ...die hängt etwas nach unten.
Allgemein glaube ich das da noch etwas Aufbau fehlt und dann zur Spitze hin mehr abrunden .
Aber sonst sieht das schon gut aus :)



Vielen Dank dafür! Werd ich mal ausprobieren :)

11.02.2016 14:36 • x 1 #5


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Hello!

Kann mich da Ela anschließen.

Seitenlinien sind etwas ungleichmäßig. Auch bei der Draufsicht finde ich die Nagelform nicht bei allen Fingern gleich.

Der Daumen krallt ein wenig, die Baseline sollte gerade aus dem Nagelbett kommen.

Gerade das ist bei der klassischen Mandel recht schwer, weil du wissen musst wo die Spitze hin soll.
Es gibt hier eine tolle Anleitung zur klassischen Mandel von Marina, da stehen alle Tipps und Tricks drinnen :-).

Beim Tunnel finde ich könnte es nen Ticken dünner sein. Also vielleicht noch 1-2 Feilenstriche vom freien Nägelende Richtung Mitte damit es zur Spitze sanft abfällt.

Daumen verträgt auch mM nach bissi mehr Aufbau, nicht das du dir weh tust. Mit welchem Material hast du eigentlich gearbeitet?

Bitte schreck dich nicht wegen den ganzen Punkten! Ich finde auch das es schon sehr gut aussieht, das sind Feinheiten an denen du arbeiten kannst :-). Weiter so!

11.02.2016 19:32 • x 1 #6


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Wurde ja schon alles gesagt, kann mich da auch nur anschließen.

Aber mal zum babyboomer. Ich kann ihn nicht und versteh nicht wie das geht, aber vielleicht versuchst du mal von der nagelfalz zum freien Ende etwas mehr mu zu nehmen? Ich finde es sehr hell und relativ Ton in Ton. Aber sonst, wenn du den Kontrast mehr raus arbeitest, denk ich wird das ganz gut.
Du willst gar nicht wissen wie meiner aussieht, Hans aufgegeben. Babyboomer gibt's bei mir nicht :haha:

11.02.2016 19:36 • x 2 #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
kann mich den anderen auch nur anschließen... was seitenlinien und aufbau betrifft...

wie chaia schon sagt wirkt das sehr ton in ton...
welche gele hast du denn verwendet dafür? würde mich einfach auch interessieren, da ich babyboomer total schön finde und gern wissen möchte was andere verwenden...
welches make up gel verwendest du und welches french?

11.02.2016 19:56 • x 1 #8


Sejla2209

Sejla2209


81
8
5
44
Danke erst einmal für eure Meinung :)

Ich habe alle meine Gele von Jolifin.
Als make up Gel habe ich das Light Natur benutz für das french das soft with und meinen Aufbau habe ich ein milchiges rose Gel benutzt.
Und zu guter letzter der Topf coat in milky schimmer.

Zum babyboomer muss ich sagen des es mir sehr sehr schwer gefallen ist das make up Gel nicht all zu dick bzw. Zu dünn aufzutragen.

LG Sejla :)

11.02.2016 21:11 • #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wenn du den Aufbau schon mit milchigem gel gemacht hast...ist der milchige Top coat wahrscheinlich zu viel ...da hättest du glaube ich den klaren nehmen sollen :)

11.02.2016 21:25 • x 1 #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ja ich glaub auch das war zu viel des Guten :D probiers doch mal an ner Übungshand. Mit milchigem Aufbau und klarem versiegler oder milchigem versiegler und klarem Aufbau.

Ist mir trotzdem noch ein Rätsel wie man den Übergang so schön hinkriegt :lol:

11.02.2016 21:35 • x 1 #11


Sejla2209

Sejla2209


81
8
5
44
Zitat von Chaia:
Ja ich glaub auch das war zu viel des Guten :D probiers doch mal an ner Übungshand. Mit milchigem Aufbau und klarem versiegler oder milchigem versiegler und klarem Aufbau.

Ist mir trotzdem noch ein Rätsel wie man den Übergang so schön hinkriegt :lol:



Werde ich mal ausprobieren. :)

Für den Übergang habe ich nicht so viel getan.
Ich habe das french aufgetragen und mit einem Fächerpinsel vorsichtig verblendet.
Wenn ich fand dass es trotzdem zu viel french auf dem nagelbett war habe ich einen dünnen Pinsel genommen und in Zickzack Bewegungen das french Gel noch ein wenig weiter verblendet.

11.02.2016 22:43 • #12



Hallo Sejla2209,

x 4#12