1

Mandeln Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Renate4, 06.09.2015 21:40.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Hab diesesmal Mandeln ausprobiert

Vorgehensweiße:
Nagel gereinigt
Nagelhaut zurückgeschoben
Verlängerung mit Tips
Tips verfeilt
Primer aufgetragen
Grundiergel aufgetragen
Aufbau modeliert
Aufbau zurechtgefeilt
Farbgel aufgetragen
Folie aufgetragen
Mit gel versiegelt

Ich hoffe ich hab nichts vergessen falls ihr noch was wissen wollt bitte fragen
Wenn es keine Fragen mehr gibt
Bitte ich um tips und verbesserungsvorschläge

Lg Renate
Linke Hand von oben Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_203407.jpg
Linke Hand von oben
559 79.7 KB
Rechte Hand von oben Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_205702.jpg
Rechte Hand von oben
507 44.45 KB
Linke Hand Seitenansicht Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_203424.jpg
Linke Hand Seitenansicht
529 33.84 KB
Rechte Hand 
Seiten ansicht Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_205652.jpg
Rechte Hand Seiten ansicht
661 31.13 KB
Rechte Hand vorderansicht Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_205721.jpg
Rechte Hand vorderansicht
545 29.76 KB
Linke Hand 
Vorderansicht Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_203441.jpg
Linke Hand Vorderansicht
585 31.9 KB
Rechte Hand 
Daumen Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_20150906_205726.jpg
Rechte Hand Daumen
839 27.64 KB

06.09.2015 21:40 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Renate :-D

In deinen Bildern habe ich dir Hilfslinien hinterlassen. ;-)
In der Tunnelansicht habe ich die Vermutung, das dort die Modellage en ticken zu dünn an den Nagelspitzen gearbeitet wurde. Wenn es an dem ist, kann es passieren, das dir dort die Modellage abplatzt. :cry:

Bei der Draufsicht kannst du ersehen, das du ruhig etwas mutiger die Mandelform feilen kannst. Zwar nicht all zu spitz, wie ich es eingezeichnet habe...aber es ging nicht besser. :flehan:
Ich kann mir auch vorstellen, das es mit den Tip´s nicht all zu leicht ist. Probiere doch mal eine Schablonenverlängerung aus. ;-)

Eine Frage habe ich noch zum Primer... ist dieser ein ganz normaler oder ein säurearmer?
Sollte es ein ganz normaler sein, dann versuche ihn mal weg zu lassen. Dieser schädigt dir auf Dauer deinen Naturnagel. :(
Die meisten Gele (sei es Grundiergele oder 1-Phasengele usw.), die es auf dem Markt zu erwerben gibt, sind bereits so konzipiert, das ein Primer in dem Sinne unnötig ist. & sollten doch Haftungsschwierigkeiten vorliegen, dann bitte bitte einen säurearmen Primer benutzen. :flehan:

Soo...falls die Profis unter uns noch irgendwas ersehen, was ich nicht sah, dann können sie gerne ergänzen. ;-)

Danke für dein Mut, das du deine Modellagen hier einstellst. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Renate Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign Renate drauf.jpg
Draufsicht Renate
523 59.68 KB
Seitenansicht Renate Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign Renate seite.jpg
Seitenansicht Renate
529 24.9 KB
Tunnelansicht Renate Mandeln Fullcover in Anfänger Nageldesign Renate tunnel.jpg
Tunnelansicht Renate
515 30.06 KB

08.09.2015 01:04 • #2



Hallo Renate4,

Mandeln Fullcover

x 3#3


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Danke für deine antwort
Also mein primer ist säurefei sollte also eig. Keine probleme machen werds aber das nächste mal ohne versuchen
Ja ich weiß es geht noch bissi spitzer danke für das einzeichnen daa is super hab mich ehrlich gesagt nicht getraut ( hatte bissi schiss es zu verhauen)
Und hab mir nachdem ihr mir das letzte mal schon schablonen empfohlen habt
Habe ich mir schon welche bestellt die kommen leider aber erst nächste woche....

Danke nochmal für die tollen tips

Lg Renate

08.09.2015 08:26 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ui, das ist fein, das du einen säurearmen Primer benutzt. :daumen:
Um das du mich wegen meinen Vorschlag´s nicht tötest... benutze den Primer nur an einer Hand. & wenn deine Modellage mit ohne Primer bombe hält. Dann weißt du ja, was du in der Zukunft weglassen kannst. ;-)
Aber nicht in die Tonne hauen den Primer...man weiß ja nie was mal kommt. ;-)

Ebenso wünsche ich dir viel Erfolg, wenn die Schablonen eingetroffen sind! :tanzen:

Nett gegrüßt Mia :-D

08.09.2015 08:42 • #4


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Ok werd ich machen

Und nein ich werdden primer nicht entsorgen XD

Danke nochmal für die tollen ratschläge

Lg Renate

08.09.2015 11:30 • x 1 #5